Diskussion zu Nikola Corporation WKN: A2P4A9 ISIN: US6541101050 Kürzel: NKLA Forum: Community

19,30 USD

-0,82 % -0,16

Stand: 28.09.2020 - 23:20:00 Uhr

Zum Wert

Nikola Corporation Hoch/Tief

Eröffnung 19,66
Hoch 20,15
Tief 17,88
Vortag 19,46

Hauptdiskussion (12139)

Neu laden

K
Kickdick vom 28.09.20 23:27 Uhr

Dennoch war und ist Nikola ein sehr großes Risiko.Ich denke dass es genug Möglichkeiten gab mit Gewinn aussteigen. Jetzt würde ich niemanden empfehlen einzusteigen.

K
Kickdick vom 28.09.20 23:25 Uhr

Ich finde es einfach arm.selig wenn einige sich freuen wobei andere sehr viel Geld verlieren....was bringt dass einem!?

Keko
Keko vom 28.09.20 21:50 Uhr

Ja 🙏

Panthera
Panthera vom 28.09.20 20:59 Uhr

Bis übermorgen muss der Deal mit GM endgültig abgeschlossen sein, oder? Da bin ich gespannt. Da muss doch Bewegung kommen. ⬆️⬇️

Keko
Keko vom 28.09.20 20:49 Uhr

🤣

Panthera
Panthera vom 28.09.20 20:30 Uhr

Ich will endlich Gewissheit haben😭!!!! Raus mit dem Bericht von SEC!!! Damit man endlich weiss, wie man hier steht: Top oder Flop. Momentane Situation quält mich😂

3
3riskay vom 28.09.20 20:13 Uhr

Ich denke aber Hindenburg hat jetzt schon viel rausgeholt. Muss also gar nicht sein dass die nochmal nachlegen. Und manchmal ist tatsächlich wenig dran an Shortattacken (ich erinnere mich sa noch gut an Northern Data). Aber gut, da steckte nicht Hindenburg dahinter....😅

x
xChewyx vom 28.09.20 20:06 Uhr

Aber ein ordentlicher Short lohnt sich halt nicht wenn du den Kurs von 15€ auf 9€ haust

x
xChewyx vom 28.09.20 20:05 Uhr

Es wird seinen Grund haben, warum Hindenburg weitere Informationen rausgeben will. Und bestimmt nicht weil er jetzt schnell neue Opfer braucht 😅

Keko
Keko vom 28.09.20 20:03 Uhr

Hindenburg verdient sein Kohle nur so er muss seine Villa ja auch irgendwie bezahlen deshalb sucht er sich immer wider neue Opfer mit nikola macht er kein grosses geld mehr er hat schon gutes geld mit nikola gemacht.

x
xChewyx vom 28.09.20 19:53 Uhr

Quasi ein Nachweis ihrer Referenzen

x
xChewyx vom 28.09.20 19:50 Uhr

Und ne verdammt gute Trefferquote 😉

L
Lily vom 28.09.20 19:50 Uhr

Hab gestern auf Hindenburg Seite geschaut. Er hat 6 Saiten mit Opfer.

x
xChewyx vom 28.09.20 19:49 Uhr

Warum sollte sich Hindenburg ein neues Opfer aussuchen. Nikola ist doch der perfekte Kandidat. Einstellige Kurse zu shorten bringt einen Shortseller nicht weiter

L