Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753019401, 07.08.2023 16:02 Uhr
0
2,15 Omg jetzt geht's ab
Fake_Account
Fake_Account, 07.08.2023 16:02 Uhr
0
@Flysky1983 ich hatte dir Freitag geraten zu verkaufen
u
ulrank, 07.08.2023 16:02 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
V
Von_wegen, 07.08.2023 16:03 Uhr
0
In 5 min sind wir unter 2 Euro
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 16:03 Uhr
0

Denke sogar das läuft auf 1 Euro

Nö - soweit glaub ich nicht. Wird aber engmaschig beobachtet 😁
G
Gast-754896801, 07.08.2023 16:01 Uhr
0
Denke sogar das läuft auf 1 Euro
G
Gast-753019401, 07.08.2023 16:01 Uhr
1

Das war doch vollkommen klar das die heute nach unten kracht

Achja das sagt ihr immer hinterher haha dann sag mal bis wohin es runter geht?
B
B19501, 07.08.2023 16:01 Uhr
0
klappt das vielleicht doch noch unter 2?
Fake_Account
Fake_Account, 07.08.2023 16:01 Uhr
0
Das war doch vollkommen klar das die heute nach unten kracht
G
Gast-753019401, 07.08.2023 15:59 Uhr
0

Die Frage wann rein

2,18 omg
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 15:56 Uhr
0
Die Frage wann rein
G
Gast-754696400, 07.08.2023 15:54 Uhr
0
Viele H2 Werte heute Short Attacken
G
Gast-753019401, 07.08.2023 15:52 Uhr
0
2,3€ aktuell Tendenz fallend
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 15:45 Uhr
2
Also ich sehe es weiterhin entspannt... Aber bitte... Wir alle stellen hier irgendwelche Mutmassungen an... Bringt nix... Auch ich kann natürlich falsch liegen... Eine Sache der Interpretation und Recherche... Aber auch hier bekommen wir nicht alle INFOS... Wir wissen ja nicht mal WANN wieviele Aktien raus gehauen werden etc. Also was solls 🤷‍♂️
G
Gast-753019401, 07.08.2023 15:43 Uhr
0

und dann wieder Hoch, wie immer

Ist halt ne Zockeraktie, perfekt für Daytrader ;)
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 07.08.2023 15:42 Uhr
1
und dann wieder Hoch, wie immer
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,73 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen