Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Und Ihr müsst eines über mich wissen . Ich arbeite in der Chemie Branche und produziere grauen Wasserstoff. Und ich weiß wie wichtig Wasserstoff für die chemische Industrie ist . Ohne Wasserstoff gibt es viele chemischen Betriebe nicht und ohne chemische Betriebe gibt es das moderne Leben nicht . Denn CHEMIE ist überall . Angefangen von babywindeln bis Impfungen
Doch; theoretisch kannst du dich wohl auch noch so sehr täuschen! (hoffentlich nicht) - all das sind lediglich Planspiele und Ideen für die Zukunft... Denk an die grosse "Wasserstoffstrategie" der Regierung vor ein paar Jahren, oder wie die geheissen hat, gibt's im Internet - super fundiertes, umfangreiches, ambitioniertes, strategisches Werk. Was ist daraus geworden? Praktisch nichts! nur einige Feldversuche... Persönlich bin ich dennoch bei dir, nur dein Zeitplan ist, denke ich, völlig unrealistisch. 2023 wird sich daran kaum was ändern. Es bleibt ein Zukunftsthema.
Ich hab in den letzten zwei Jahren sehr viel über Wasserstoff gelesen und mich sehr viel informiert …..alle Pläne laufen über das Jahr 2023 hinaus . Sicherlich kann ich mich täuschen . Ich sitze und gucke auf das Jahr 2023 . Entweder wird Wasserstoff das nächste „INTERNET“ oder ich habe mich total getäuscht . Doch wenn ich lese , dass die EU über 400 MILLIARDEN in Wasserstoff investieren will und das gleiche auch die Amis machen will. Denke ich mir . So sehr kann ich mich noch täuschen
Ich sehe es auch positiv, Kursschwankungen hin oder her. M. M. nach wäre es die richtige Strategie, in den nächsten Jahren nicht wieder größenwahnsinnig zu werden, sondern H2 nur als Imagemonstranz herumzutragen, aber eigentlich auf Umsätze beim Elektro Lkw Gas zu geben. Cash generieren, Monopol erlangen und H2 schön in der Hinterhand als nächstes, disruptives produkt. Dann kann's was Gigantisches draus werden.
Scherz bei Seite …. NIKOLA rollt allmählich Berg aufwärts … die sch.eisse wird wohl was . In Amiland sind die am produzieren . In Deutschland machen die Werbung für die EU durch die IAA . Nächstes Jahr kommen WASSERSTOFF LKWs auf den Markt . Hoffentlich haben die noch mehr zukunftweisende Pläne für die Zukunft , wie z.B. ein Wasserstoff Auto … Das wäre einfach nur geil
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,54 % | |
| 8 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -1,64 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,56 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | Alle Diskussionen |