Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 15:28 Uhr
0
(👓) Nikola is back ! Network, oh yeah !
H
Huppsala, 16.09.2022 15:23 Uhr
0
Genau, bei der nächsten Entspannung am Markt explodiert das Ding.
G
Gast-747322400, 16.09.2022 15:12 Uhr
1
Das ist schon ein Ding am Hexensabbat! Nikola die heute fast einzig grüne Kletteraktie in der roten Aktienhölle.
1978
1978, 16.09.2022 14:56 Uhr
0
Kommt noch
H
Huppsala, 16.09.2022 14:54 Uhr
1
Geil! Wenn der Gesamtmarkt nicht so abschmieren würde, wären wir jetzt wohl schon bei min. 20$ 🥲
1978
1978, 16.09.2022 14:52 Uhr
0
Geil , Zusammenarbeit mit eon
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 14:48 Uhr
0
(👓) Network now ! Oh yea !
Blutwolf
Blutwolf, 16.09.2022 14:42 Uhr
2
https://nikolamotor.com/press_releases/e-on-and-nikola-collaborate-in-an-effort-to-decarbonize-heavy-duty-trucking-197?utm_source=LinkedIn&utm_medium=Social&utm_campaign=EON
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 14:42 Uhr
0
(👓) Come and get some !
G
Gast-747322400, 16.09.2022 14:38 Uhr
0
Ich wünschte mir einen Aktienverlauf in der kommenden Zeit, der nicht nach Kursspitzen wieder gleich zusammenbricht und in ein noch tieferes Tal führt. Diesen Kurs machte die Aktie schon viel zu lange mit. Was braucht es nun für eine Kurstabilisierung? Nehmen wir die Abverkäufer und Gewinnmitnehmer mal heraus, braucht es langfristige Anleger die den Kurs einfach mal an oberer Stelle halten. Und ich glaube das noch zu viele Zocker hier im Spiel sind, die sich mit ein paar tausend Euro Gewinn hier wieder rausschleichen zum Nachteil des Aktienkurses.
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 14:38 Uhr
0
(👓) Nikola is back !
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 14:31 Uhr
0
www.presseportal.de Nikola und eon bereiten LKW Verkehrszukunft mit Wasserstoff vor
J
JoeH2, 16.09.2022 14:24 Uhr
0
Jointventure mit eon!
Blutwolf
Blutwolf, 16.09.2022 13:41 Uhr
1
Danke @Orakeldelfi, hab mal den link für alle anderen reingestellt, damit man es gleich findet👍 https://www.msn.com/de-de/video/other/weg-zur-klimaneutralit%c3%a4t-hamburger-hafen-schafft-e-lkw-an/vi-AA11PekN
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 12:03 Uhr
0
Es ist jetzt möglich grünen Wasserstoff über Direktelektrolyse aus der Luftfeuchtigkeit zu gewinnen, wobei die Produktionsenergie aus der Solarzelle kommt und übrig bleibt Sauerstoff. (Quelle: efahrer.com)
Spekulant2020
Spekulant2020, 16.09.2022 11:53 Uhr
0
Yes
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,88 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 VW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,36 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen