Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Glücksteufel, 04.08.2023 14:53 Uhr
0
Ich meine den neuen ceo besitzt 1,8mio Nikola Aktien 😅😅
G
Glücksteufel, 04.08.2023 14:52 Uhr
0
Vl muss er gehen, die armis fahren da brutal darüber! Und er hat recht er kann jetzt sein Leben geniessen, weil arm wird der nicht mehr! Er besitzt bicht ohne grund 1,8 mio Aktien 🤣🤣
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:52 Uhr
0
Ja bin bei vielen drinn
F
FutureMoney, 04.08.2023 14:52 Uhr
0
Ist das denn alles nur Verarsche hier? Und noch keiner hat gemerkt...
r
robert111, 04.08.2023 14:51 Uhr
0
Wasserstoff ist die Zukunft und es wird auch wieder hoch gehen
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 14:50 Uhr
1

Schau dir seine Beiträge an. Nur Geschwurbel, Mutmaßungen und Stimmungsmache. Warum dem ein Admin noch nicht das Recht genommen hat hier zu schreiben verstehen viele nicht

Pusher sozusagen ?!
G
Gast-754575800, 04.08.2023 14:50 Uhr
0
War doch gestern ähnlich. Tief runter und dann hoch gesprungen
5
5410harry, 04.08.2023 14:50 Uhr
0
weis jemand wann sie die neuen Aktien aufen Markt schmeißen?
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:50 Uhr
3
EINFACH NICJT VERKAUFEN!!!!!!!! Börse ist ganz einfach wenn man bei solchen ausschlägen entspannt bleibt.
S
SystemOverflow, 04.08.2023 14:49 Uhr
1

Bin grad nicht im Bilde ....ist das Fakt? Gibt es Belege dafür ?

Schau dir seine Beiträge an. Nur Geschwurbel, Mutmaßungen und Stimmungsmache. Warum dem ein Admin noch nicht das Recht genommen hat hier zu schreiben verstehen viele nicht
nicmor
nicmor, 04.08.2023 14:49 Uhr
0

Das war noch nicht alles, wartet mal ab was später noch passiert :)

Wie meinst du das?
G
Gast-754575800, 04.08.2023 14:49 Uhr
0

Das denke ich auch

Positiv oder negativ?
r
robert111, 04.08.2023 14:49 Uhr
2
Aber wenn es alles wieder in klaren Bahnen läuft bin ich wieder dabei ,,aber erstmal abwarten
M
MartinHope, 04.08.2023 14:49 Uhr
0
Nix fliest…
P
PN76, 04.08.2023 14:49 Uhr
3

Danke heute Abend über $5. Die großen Banken haben jetzt alle Long K.O Scheine gerissen und haben jetzt freie Fahrt. 🚀🚀🚀

Hat durchaus was amüsantes was du hier so alles prognostizierst😉
G
Gast-754575800, 04.08.2023 14:49 Uhr
0
Jetzt wieder hoch....oh man 15:30 was wird passieren?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen