Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 17:15 Uhr
0

enden wie am anfang des tages ist auf jeden fall drinne

Hoffentlich bei 3$ aufwärts Nachbörslich... Würde mich MEGA FREUEN
z
zSpartacus, 07.08.2023 17:14 Uhr
1
enden wie am anfang des tages ist auf jeden fall drinne
S
Steve54262, 07.08.2023 17:14 Uhr
1

Hoffentlich kapieren es auch die Meisten an der NASDAQ... 🤦‍♂️

Die freuen sich jetzt. Ich glaube das erst wenn jemand weiteren Betrug aufdeckt. Aber da glaube ich nicht dran
G
Gast-753050001, 07.08.2023 17:13 Uhr
3

Hallo zusammen. Ich bin noch nicht lang in diesem Forum, jedoch schon länger in Nikola investiert. Und ich muss mal sagen: diese News erschrecken mich, weil es Mumpitz ist.

Ja aber das normal gibts immer wieder Leute sind hobbylos gibts immer wieder auch bei anderen Firmen. Ich bleibe entspannt das legt sich auch wieder.
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 17:13 Uhr
1
Hoffentlich kapieren es auch die Meisten an der NASDAQ... 🤦‍♂️
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 17:12 Uhr
4

Hallo zusammen. Ich bin noch nicht lang in diesem Forum, jedoch schon länger in Nikola investiert. Und ich muss mal sagen: diese News erschrecken mich, weil es Mumpitz ist.

Ist auch schwachsinnig... Wir haben durch mögliche KE und diese Optionen unseren Cashflow gesichert bis 2025/2026... Locker... Das ist scho bewusst Taktik...
Pendulum13
Pendulum13, 07.08.2023 17:10 Uhr
2
Hallo zusammen. Ich bin noch nicht lang in diesem Forum, jedoch schon länger in Nikola investiert. Und ich muss mal sagen: diese News erschrecken mich, weil es Mumpitz ist.
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 17:10 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀 Macht euch nicht verrückt. Einfach kaufen wenn es solche Einladungen gibt!

Hab ich schon. 5200 Aktien reichen mir erstmal wieder 😅
S
Steve54262, 07.08.2023 17:09 Uhr
2
Jetzt haben sie erstmal genug zum Kapital einsammeln für die nächste Zeit. Spannend wird es erst bis Ende 2024 da müssen sie dann schon anfangen ordentlich Umsatz zu machen. Nur wenn das auf Dauer nicht klappt gehen sie pleite. Aktuell Nicht!
PasInvest
PasInvest, 07.08.2023 17:09 Uhr
4
🚀🚀🚀🚀🚀 Macht euch nicht verrückt. Einfach kaufen wenn es solche Einladungen gibt!
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 17:09 Uhr
0

Ich könnt mich grad soooo richtig über diesen „Schreiberling“ aufregen …

Nicht nur du... Problem sind bei so etwas nervöse Finger 🙈
Nakamoto
Nakamoto, 07.08.2023 17:09 Uhr
0
Aber wenn sie schon selbst ein Statement abgegeben haben das sie kein Geld mehr haben, warum dann das geschimpfe auf die finanznachrichten
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 17:08 Uhr
1

Der Bericht ist heftig

Und schwachsinnig...
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 17:08 Uhr
2
Ich könnt mich grad soooo richtig über diesen „Schreiberling“ aufregen …
r
robert111, 07.08.2023 17:08 Uhr
0

Was für eine fuck-Nachricht von finanznachrichten, diese Zigeuner

Der Bericht ist heftig
tecATmobile
tecATmobile, 07.08.2023 17:08 Uhr
0
Homerun läuft 😁🥳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen