Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Also mal im Ernst, es sieht sehr so aus, als käme der H2 LKW Mitte nächsten Jahres, der BEV wurde an die Hamburger Port Authority übergeben, es gibt zum Jahresende sehr wahrscheinlich einen verbindlichen Vertrag mit EON zum Aufbau einer H2 Infrastruktur in Europa, nach aktueller Run Rate von 3 LKW am Tag baut Nikola gerade 1000 LKW pro Jahr (!) und der Aktienkurs ist quasi so niedrig wie nie zuvor? Das muss doch echt bald durch die Decke gehen hier. :-)
Gerade am Tag des Hexensabbats, oder einen Tag davor rechnen Trader mit steigenden Kursen, da Leerverkäufe gedeckt werden müssen. Am Montag kann man genußvoll wieder Leerverkäufen und die Frist zum eindecken ist ersteinmal wieder in der Ferne gerückt. Das wird eine harte Nuss für die Aktie, neues ATL oder Bodenbildung?
Gerade am Tag des Hexensabbats, oder einen Tag davor rechnen Trader mit steigenden Kursen, da Leerverkäufe gedeckt werden müssen. Am Montag kann man genußvoll wieder Leerverkäufen und die Frist zum eindecken ist ersteinmal wieder in der Ferne gerückt. Das wird eine harte Nuss für die Aktie, neues ATL oder Bodenbildung?
Gerade am Tag des Hexensabbats, oder einen Tag davor rechnen Trader mit steigenden Kursen, da Leerverkäufe gedeckt werden müssen. Am Montag kann man genußvoll wieder Leerverkäufen und die Frist zum eindecken ist ersteinmal wieder in der Ferne gerückt. Das wird eine harte Nuss für die Aktie, neues ATL oder Bodenbildung?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +3,36 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |