Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 21:15 Uhr
0
Hab auch gelesen das Black Rock nen Wasserstoff etf gründet
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 21:14 Uhr
0
Denke schon, oder ich hab was an den Augen. Was gelegentlich mal vorkommt.
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 21:13 Uhr
0
https://fintel.io/sob/us/nkla
RURO
RURO, 12.02.2025 21:04 Uhr
0
Ich bin heute bei Nikola rein 3000 Stück
H
Hamburg1962, 12.02.2025 20:59 Uhr
0

Norges Bank, citigroup, Goldman, Jp… haben ein paar nachgekauft.

Aber keine Nikola....
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 20:45 Uhr
0
Norges Bank, citigroup, Goldman, Jp… haben ein paar nachgekauft.
RURO
RURO, 12.02.2025 20:33 Uhr
1
Nikola to the Moon
RURO
RURO, 12.02.2025 20:33 Uhr
0
Nikola to the Moon
RURO
RURO, 12.02.2025 20:26 Uhr
0
Hallo wieso ist die die Tage gestiegen, gibtves News für Übernahmen oder geht es Pleite, oder oder
B
Blocki89, 12.02.2025 18:56 Uhr
0
Vielleicht hast du recht
dynamic
dynamic, 12.02.2025 18:54 Uhr
0

So wirklich nach Gewinnmitnahmen sieht es nicht aus

Warte nur ab, kommt plötzlich und dann ist der Gewinn ruckzuck weg.
B
Blocki89, 12.02.2025 18:45 Uhr
0
So wirklich nach Gewinnmitnahmen sieht es nicht aus
dynamic
dynamic, 12.02.2025 18:14 Uhr
0

Meint ihr nicht dass wir den Euro noch schaffen?

Glocki, das denke ich nicht, Gewinnmitnahmen folgend bestimmt.
B
Blocki89, 12.02.2025 18:07 Uhr
0
Meint ihr nicht dass wir den Euro noch schaffen?
dynamic
dynamic, 12.02.2025 18:01 Uhr
0

wie es aus sieht wird hier nicht mehr viel passieren, wie schätzt Ihr das ein?

Zieh' den Gewinn raus, kann nur noch schief gehen an jetzt.
B
Blocki89, 12.02.2025 17:28 Uhr
0
Sieht es denn hier nach einer Insolvenz aus?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,56 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,03 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen