Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
C
CEOofNikola, 13.02.2025 23:25 Uhr
0

Warum bleibt man drin, wenn Aktie nach Süden zieht? Um noch mehr zu verlieren?

Warum ist die Erde keine Scheibe ??
C
CEOofNikola, 13.02.2025 23:25 Uhr
0

Warum haben wir in Nikola überhaupt Geld reingesteckt ? 😉

Weil heute Donnerstag ist ??
C
CEOofNikola, 13.02.2025 23:24 Uhr
0

Warum verkauft man mit Verlust ? 😱😳

Warum liegt hier Stroh ??
K
Karle_179, 13.02.2025 22:30 Uhr
0
Warum haben wir in Nikola überhaupt Geld reingesteckt ? 😉
Christian_S
Christian_S, 13.02.2025 21:52 Uhr
0
Warum bleibt man drin, wenn Aktie nach Süden zieht? Um noch mehr zu verlieren?
J
Jackomo, 13.02.2025 21:12 Uhr
0
Warum verkauft man mit Verlust ? 😱😳
K
Karle_179, 13.02.2025 20:43 Uhr
1

Bei der Ing bekommst automatisch eine Verlustbescheinigung.

Danke Dir, gut zu wissen hab bisher nur den Fall gehabt mit Verlust zu verkaufen.
dynamic
dynamic, 13.02.2025 20:16 Uhr
0
Always look on the pride Side of Life...
dynamic
dynamic, 13.02.2025 20:14 Uhr
0

Ne dass 100% ihre Kohle verlieren

Könnte weniger sein 😁
Christian_S
Christian_S, 13.02.2025 20:13 Uhr
0
Ne dass 100% ihre Kohle verlieren
dynamic
dynamic, 13.02.2025 20:12 Uhr
0

Das glaubt ja wieder keiner 😂

Meinst den Kurs oder was?
Christian_S
Christian_S, 13.02.2025 20:02 Uhr
0
Das glaubt ja wieder keiner 😂
dynamic
dynamic, 13.02.2025 20:01 Uhr
0

Jeder sollte sich im klaren sein dass hier gezockt wird. 80% der Kleinanleger verlieren ihren Einsatz!

Eher 💯 Prozent
Christian_S
Christian_S, 13.02.2025 19:55 Uhr
0
Jeder sollte sich im klaren sein dass hier gezockt wird. 80% der Kleinanleger verlieren ihren Einsatz!
dynamic
dynamic, 13.02.2025 19:43 Uhr
0

Nicola war ist und wird, solange es sie gibt, immer eine Zocker Aktie bleiben…, Substanz hat es ja noch nie gegeben, aber morgen kann es schon wieder hochgehen☝️

Da muss ich dir Recht geben 👍🏻
dynamic
dynamic, 13.02.2025 19:42 Uhr
0
Wie hat einer hier neulich geschrieben, Nikola wird jetzt hoch gezockt auf 5 €, uiii...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,42 %
5 SpaceX Aktie -15,81 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,81 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,42 %
5 SpaceX Aktie -15,81 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,81 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen