NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,785
EUR
+3,14 % +0,268
16:32:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.668
m
mahoni66,
11.08.2025 14:44 Uhr
0
weil die aktie von rumble inc. vorborslich steigt, musst einfach nur den kurs mal 2,3 nehmen und dann in euro umrechnen
Mit Bitcoin mining hat ND kaum noch was zu tun.Der ganze Wert liegt im Cloud Geschäft. ND war quasi einer der wenigen europäischen firmen die in Amiland ein Fuss rein gesetzt haben und oh wunder jetzt werden sie bzw. die aktionare über den Tisch gezogen
Das einzig positive sind die Beziehungen von Rumble inc zur amerikanischen Regierung.Heisst wenn rumble steigt ,steigt auch ND
N
Natumi,
11.08.2025 13:16 Uhr
0
Mich erstaunt am meisten, dass Berenberg ein Kursziel von €40 hat und diese Schrottbude sogar in ihrem
€700 Mio Berenberg European Small Cap Fond untergebracht hat. Sind diese Fondmanager alle komplett dämlich?
Natumi,
11.08.2025 13:11 Uhr
0
Top! Das fasst den gesamten ND-Investment Case sehr gut zusammen!
Stoertebecker,
11.08.2025 12:32 Uhr
0
Tja, keine Kunden, keine eigene Innovation, nur (schnell veraltete) Hardware allein ergeben eben solche Abschläge. Sollte Bitcoin fallen, gehen die Bewertungs-Lichter dann ganz aus. Lieber ein Ende mit Schrecken und so weiter ...
Werbung
80 % über Börsenkurs
L
Luktrix,
11.08.2025 12:24 Uhr
0
Danke für die Antwort.
Ich auch nicht. Hilft nichts als aussitzen.
Lilium5,
11.08.2025 12:14 Uhr
1
Nein nicht leer, mindestens ausbezahlt zum übernahmekurs….manchmal gibt es auch im Verhältnis Aktien der pbermahmefirma. Aber kurzum: ich steige hier nicht durch - wie schon länger bei dem Unternehmen
Tahii,
11.08.2025 12:01 Uhr
0
Wie geht's jetzt weiter?
Ich blick nicht mehr durch
A
Alwinius566,
11.08.2025 11:54 Uhr
0
Die waren vorher bereits fast auf Jahrestief. Und krypto boomt ohne Ende.
Und nun lässt der CEO sich von so einem Angebot so abkochen?
A
AceTrunk,
11.08.2025 11:17 Uhr
0
Glaub das war ein bisschen viel Info gemeinsam mit den Halbjahresergebnissen. Das muss man jetzt erstmal in Ruhe bewerten
m
mannomax,
11.08.2025 10:30 Uhr
0
oha - gut das ich vor 10 tagen wg Underperformance wieder ausgestiegen boin ( ist und bleibt ne Bude...)
S
Lilium5,
11.08.2025 10:24 Uhr
0
Würde die Aktie delistet werden und Aktionäre ausbezahlt oder würde man andere Aktien erhalten dafür im Verhältnis…weiß das jemand?
A
AceTrunk,
11.08.2025 10:22 Uhr
0
Fängt sich langsam wieder. Aber sowohl der Preis für die Übernahme und der fürs bitcoin Mining ist viel zu niedrig…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,64 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,06 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,33 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,30 % | Alle Diskussionen |