NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
Tudi
Tudi, 02.03.2026 19:45 Uhr
1

Ja auch. oder glaubst du 5% Bewegung kommen nur Kleinanleger hin

Na klar weil die Amis jeden Dip kaufen!
B
BlueStar22, 02.03.2026 19:46 Uhr
0

Na klar weil die Amis jeden Dip kaufen!

Jap hast du heute wieder gesehen wie schon dutzende mal in den letzten Monaten
Tudi
Tudi, 02.03.2026 19:49 Uhr
0

Jap hast du heute wieder gesehen wie schon dutzende mal in den letzten Monaten

Ich sehe das total! Jaja so kucke ich immer 😲 Deswegen eingeht mir nix!
Graduate
Graduate, 02.03.2026 19:51 Uhr
0
Im Interview mit der Zeitung „New York Post“ ließ Trump die Möglichkeit offen, amerikanische Bodentruppen in den Iran zu entsenden – „falls nötig“. „Ich habe keine Angst vor Bodentruppen“, sagte er. „Jeder Präsident sagt: ‚Es wird keine Bodentruppen geben.‘ Ich sage das nicht.“ Und zu CNN sagte Trump, die „große Angriffswelle“ gegen das Iran-Regime stehe noch bevor. Obwohl die „Operation Epische Wut“ bislang sehr gut laufe. „Wir prügeln den Dreck aus ihnen raus“, sagte Trump.
Tudi
Tudi, 02.03.2026 19:53 Uhr
0

Im Interview mit der Zeitung „New York Post“ ließ Trump die Möglichkeit offen, amerikanische Bodentruppen in den Iran zu entsenden – „falls nötig“. „Ich habe keine Angst vor Bodentruppen“, sagte er. „Jeder Präsident sagt: ‚Es wird keine Bodentruppen geben.‘ Ich sage das nicht.“ Und zu CNN sagte Trump, die „große Angriffswelle“ gegen das Iran-Regime stehe noch bevor. Obwohl die „Operation Epische Wut“ bislang sehr gut laufe. „Wir prügeln den Dreck aus ihnen raus“, sagte Trump.

Der Typ ist woifes Version für die Welt. Einfach nur sack.gang!
B
BlueStar22, 02.03.2026 19:45 Uhr
0

Ja, bemerkenswert die Amis. Kannst uns nochmal den 5 Jahreschart mit dem wahnsinnigen Aufwärtstrend posten? Bin da nicht so technikaffin...sonst würde ichs machen

5jahre +1300%. Technik muss man ja nicht kennen. Hauptsache Leute kaufen wie verrückt tech aktien
M
Mr.Long88, 02.03.2026 19:43 Uhr
0

Siehst ja selbst wieder jeder dip im Bereich 140-150 sofort gekauft wird

Ja, bemerkenswert die Amis. Kannst uns nochmal den 5 Jahreschart mit dem wahnsinnigen Aufwärtstrend posten? Bin da nicht so technikaffin...sonst würde ichs machen
benstreetbob
benstreetbob, 02.03.2026 19:40 Uhr
0
Alle warten auf den nächsten squeeze.
B
BlueStar22, 02.03.2026 19:39 Uhr
0

Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass du das auch so siehst 😉

Siehst ja selbst wieder jeder dip im Bereich 140-150 sofort gekauft wird
M
Mr.Long88, 02.03.2026 19:37 Uhr
0

Ja auch. oder glaubst du 5% Bewegung kommen nur Kleinanleger hin

Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass du das auch so siehst 😉
B
BlueStar22, 02.03.2026 19:36 Uhr
0

Wegen den Institutionen?

Ja auch. oder glaubst du 5% Bewegung kommen nur Kleinanleger hin
WilliWillig
WilliWillig, 02.03.2026 19:35 Uhr
0
Sorry Leute, daß der Kurs heute steigt, aber meine Mutter ist 86 und kauft schon den ganzen Tag Aktien und treibt damit den Kurs hoch. Ihrer Demenz wird sie nicht mehr klar. Tschuldigung, wenn sie morgen wieder alles billiger verkauft und es dann nach unten geht.
M
Mr.Long88, 02.03.2026 19:35 Uhr
0

So nah am ATH auf die Amis ist einfach verlass.

Deshalb kann auch jeder nur gewinnen
benstreetbob
benstreetbob, 02.03.2026 19:34 Uhr
0

Kommt von der dünnen Luft nach unten

So nah am ATH auf die Amis ist einfach verlass.
M
Mr.Long88, 02.03.2026 19:33 Uhr
0

Weil keiner mehr verkaufen will.

Kommt von der dünnen Luft nach unten
benstreetbob
benstreetbob, 02.03.2026 19:32 Uhr
0

Wegen den Institutionen?

Weil keiner mehr verkaufen will.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +12,80 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
9 Battalion +12,80 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen