NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,64 EUR
-2,47 % -4,33
21:39:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.980
Tudi
Tudi, 12.03.2026 16:54 Uhr
0

Super nervig. Grad an solchen Tagen bekomme ich Pech, werden mir Steine in den Weg gelegt

Klassiker, vermutlich stellt der marketmaker keine Kurse also die Bank. Gegenseite ist immer die Bank kein anderer Anleger. Mach das am besten mit Optionen!
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.03.2026 16:55 Uhr
0
Super jetzt stehen meine Order da. Was kann ich machen? Abwarten! Super nervig! Hat doch sonst immer super geklappt.
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.03.2026 16:56 Uhr
0
Kann man die verklagen, wenn ich ausgeknockt werde? War ja handlungsunfähig, da das System gar nicht möglich gemacht hat.
Graduate
Graduate, 12.03.2026 16:59 Uhr
1

Jep als trump die zölle april zurücknahm , gabs hier von traderepublicer swinger party

Und vorher auch schon, als er sie erlassen hat. Der Markt stürzte ab und TR hatte sich aufgehängt 😂👍🏻
Tudi
Tudi, 12.03.2026 17:02 Uhr
0

Kann man die verklagen, wenn ich ausgeknockt werde? War ja handlungsunfähig, da das System gar nicht möglich gemacht hat.

Ne kannste nich. Sind nunmal die Bedingungen die du akzeptierst. Beschäftige dich mit echten Optionen. Haben bessere Preise (spreads) und sind transparenter. Kannste richtige Strategien bauen, Iron condor, straddle etc.
gooogi
gooogi, 12.03.2026 16:53 Uhr
0
Jep als trump die zölle april zurücknahm , gabs hier von traderepublicer swinger party
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.03.2026 16:49 Uhr
0
Super nervig. Grad an solchen Tagen bekomme ich Pech, werden mir Steine in den Weg gelegt
Graduate
Graduate, 12.03.2026 16:48 Uhr
0

Kann keine NVDA Shorts verkaufen auf TR. Habt ihr auch die Probleme? War so saftig im plus jetzt schmelzen die Gewinne Diese Meldung kommt: Due to a technical malfunction at the Derivatives exchange, no orders can be accepted at the moment.

Das ist fies 😬😁
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.03.2026 16:47 Uhr
0
Kann keine NVDA Shorts verkaufen auf TR. Habt ihr auch die Probleme? War so saftig im plus jetzt schmelzen die Gewinne Diese Meldung kommt: Due to a technical malfunction at the Derivatives exchange, no orders can be accepted at the moment.
Tudi
Tudi, 12.03.2026 16:39 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Neuer Rekord in "ich"!
benstreetbob
benstreetbob, 12.03.2026 16:36 Uhr
0

Sell the News ohne vorherigen buy the rumor. Klassischer Altay move!🤭 Fragt man sich doch was man da verkauft, was man nicht schon vor Monaten hätte verkaufen können?!

Wahnsinn wie jeder nur gewinnen kann.
Tudi
Tudi, 12.03.2026 16:35 Uhr
3
Sell the News ohne vorherigen buy the rumor. Klassischer Altay move!🤭 Fragt man sich doch was man da verkauft, was man nicht schon vor Monaten hätte verkaufen können?!
gooogi
gooogi, 12.03.2026 16:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wieso historisch gesehen war doch krieg immer bullish sagtest du 😉
benstreetbob
benstreetbob, 12.03.2026 16:35 Uhr
0

dann verkauf doch jetzt fix 😉

Witzig ist doch immer wieder das Leute die von verkaufen reden trotz Screenshot bei steigenden Kursen nie raus waren.Deshalb so Geschichten erzähler einfach auf Igno.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,59 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
8 Germany 40 Prognose +1,07 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,45 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,74 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,03 %
Alle Diskussionen