NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
M
Monedo, 18.07.2024 16:53 Uhr
0

Neueste News!!! Jo Biden hat zugegeben, einen Zwillingsbruder namens Jim Biden zu haben. Er hat nun vor, dass beide Biden den Wahlkampf beide zusammen führen werden, sodass die beiden anderen, Trump und Vance gegen die beiden Biden keine Chancen mehr hätten und also Jo Biden den Wahlkampf gegen die beiden anderen mit Hilfe von Jim Biden gewinnen sollte. Die beiden Biden sollen sich so ähnlich sehen, dass sogar Biden´s Frau die beiden Biden nicht auseinanderhalten kann. So gesehen hätten die Börsen im November doch noch eine Chance, weil die beiden Biden gegen die beiden anderen dann klar im Vorteil sein würden. Auch ich wünsche den beiden Biden viel Erfolg gegen die anderen beiden!!! Ponke.

was :DDDD
T
T.Daus, 18.07.2024 16:54 Uhr
1
Erstens ist ist das die ganz normale Sommerphase Dann Wahlen in der USA
M
Monedo, 18.07.2024 16:54 Uhr
0
gegen 17 uhr eigentlich immer kleine aufwärtsbewegung wartet ab
P
PEX123, 18.07.2024 16:55 Uhr
1
Gegen 17:24 Uhr immer kleine Abwärtsbewegungen
P
PEX123, 18.07.2024 16:55 Uhr
2
Was für ein Schwachsinn hier in der Gruppe geschrieben wird ist der Hammer.
Ponkepucki
Ponkepucki, 18.07.2024 16:52 Uhr
0
Neueste News!!! Jo Biden hat zugegeben, einen Zwillingsbruder namens Jim Biden zu haben. Er hat nun vor, dass beide Biden den Wahlkampf beide zusammen führen werden, sodass die beiden anderen, Trump und Vance gegen die beiden Biden keine Chancen mehr hätten und also Jo Biden den Wahlkampf gegen die beiden anderen mit Hilfe von Jim Biden gewinnen sollte. Die beiden Biden sollen sich so ähnlich sehen, dass sogar Biden´s Frau die beiden Biden nicht auseinanderhalten kann. So gesehen hätten die Börsen im November doch noch eine Chance, weil die beiden Biden gegen die beiden anderen dann klar im Vorteil sein würden. Auch ich wünsche den beiden Biden viel Erfolg gegen die anderen beiden!!! Ponke.
Knoblauch007
Knoblauch007, 18.07.2024 16:49 Uhr
0
Passiert erst mal nix...
T
T.Daus, 18.07.2024 16:49 Uhr
0
Kommt gleich wieder solange der nicht unter 105 Euro kommt keine Panik
L
LockerZocker899, 18.07.2024 16:48 Uhr
0
Trump lässt sich grüßen
Francesco18
Francesco18, 18.07.2024 16:48 Uhr
0

Auftragsbücher voll, Krieg ohne Ende, Wettrüsten. Trotzdem dümpelt die Aktie vor sich hin.

Gesamtjahr gesehen 2024 um ca. 140% gestiegen , dümpelt vor sich hin ?
E
Energy4all, 18.07.2024 16:47 Uhr
0

Den find ich sowieso seltsam Aber ich meinte Peter Thiel da gibt’s ne Verbindung zum Vance

Böhmermann hat auch mal über den eine Sendung gemacht.
t
timbo85m, 18.07.2024 16:47 Uhr
1

Das wars erst mal mit steigenden Kursen🫣.

Ist ja wohl mehr als genug gestiegen die letzten Monate
E
Ella77, 18.07.2024 16:45 Uhr
0

Gibt aktuell auch eine Doku über Alex Karp im Kino

Den find ich sowieso seltsam Aber ich meinte Peter Thiel da gibt’s ne Verbindung zum Vance
s
sparbuchersetzer11, 18.07.2024 16:45 Uhr
0
Ob es wie die letzten Wochen morgen runter gehen wird?
K
Karsten84, 18.07.2024 16:42 Uhr
1
Momentan fällt auch nicht Tech... Eli Lilly unter 800 EUR
E
Energy4all, 18.07.2024 16:42 Uhr
0
Das wars erst mal mit steigenden Kursen🫣.
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen