NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
mettbrötchen
mettbrötchen, 18.07.2024 21:45 Uhr
0
Aber vor 15:30 wieder weg damit
e
ernesto62, 18.07.2024 21:45 Uhr
0

AH sieht gut aus. Könnte man morgen früh direkt mit nem kleinen long Hebel reingehen

Erst in 15 min AH
G
Gast-754607000, 18.07.2024 21:48 Uhr
0
Was da los? Welche News treibt die Leute wieder zu den Big-Caps? Broadcom geht wieder Day-Best-Mark.
mettbrötchen
mettbrötchen, 18.07.2024 21:49 Uhr
0
Powerhour meinte ich
L
Lausbub89, 18.07.2024 22:04 Uhr
1
Abgesehen von NVDA ist der Markt ja derart abgeschmiert seit 19/1930 Uhr. Da ging bei mir alles in den Keller.
mettbrötchen
mettbrötchen, 18.07.2024 21:44 Uhr
0
AH sieht gut aus. Könnte man morgen früh direkt mit nem kleinen long Hebel reingehen
A
Aktientyp., 18.07.2024 21:42 Uhr
0
Geht vielleicht doch hoch auf die 112€
e
ernesto62, 18.07.2024 21:42 Uhr
0
Was eine schreckliche Woche
d
doobeer, 18.07.2024 21:38 Uhr
0

Hab heute sehr viel Geld gewonnen… aber leider auch etwas verloren weil ich zu hektisch reagiert hab…. Trotz alle dem bin ich heute mit + 960€ raus… hätten eigentlich 3900€ sein können.. schade

Lieber verlorene Gewinn e ,als horrende Verluste! Gebe dich einfach zufrieden mit dem was du hast!
A
Aktientyp., 18.07.2024 21:27 Uhr
0
Ein paar Tage würde der sichere Tod sein für meine Hebel die ich gesetzt habe 😂 Geht grad auch wieder runter leider … aber für heute ist Feierabend.. mal schauen was morgen wird
Bullenmeister
Bullenmeister, 18.07.2024 21:24 Uhr
3
das geht doch in ein paar Tagen wieder rauf. War einfach nur viel heisse Luft die durch Tramp rausposaunt wurde. Im Endeffekt überflüssig. Ist doch eigentlich nix passiert, es geht doch aufwärts mit der Wirtschaft ! 🔝🔝🔝
F
FlyingHirsch, 18.07.2024 21:24 Uhr
0
Du hättest auch einfach mal paar Tage warten können
A
Aktientyp., 18.07.2024 21:16 Uhr
0
Hab heute sehr viel Geld gewonnen… aber leider auch etwas verloren weil ich zu hektisch reagiert hab…. Trotz alle dem bin ich heute mit + 960€ raus… hätten eigentlich 3900€ sein können.. schade
A
Aktientyp., 18.07.2024 21:14 Uhr
0
Boah hab noch früh genug verkauft .. 250€ miese … halb so schlimm… jetzt wären es 2000€ minus hätte ich den Hebel drin gelassen
B
Blf754, 18.07.2024 21:11 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/krypto-aktie-springt-an-die-naechste-chance-auf-100-prozent-20362145.html Ich sage doch macht euch die Defi Technologies Aktie auf die Watchlist, so einfach kann man nirgends geld machen, hier der neueste bericht Die Aktie hat um 1200% in einem Jahr zugelgt das ist doch der Wahnsinn🤩

Zisch ab
T
T.Daus, 18.07.2024 21:10 Uhr
0
ich glaub heute 109 ist ende
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen