NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
m
modosso, 05.08.2024 7:25 Uhr
0

Ein Sarg hat aber keinen Tresor😜

Also würdest du eher empfehlen, dass ich jetzt verkaufen sollte
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:25 Uhr
1
Jetzt wird es richtig hier angezeigt
OliverB
OliverB, 05.08.2024 7:25 Uhr
0

Also würdest du eher empfehlen, dass ich jetzt verkaufen sollte

Nein, aber wenn du Rentner bist. Ich weiß ja nicht wie alt du bist….
T
TheBossmitBizep, 05.08.2024 7:27 Uhr
0
Bei 15€ kann man hier wieder zugreifen.
W
Watopia, 05.08.2024 7:27 Uhr
0

Ja stimmt. Aber sie hatten dennoch Recht und wir, die sie ausgelacht habrn, unrecht. Hätte auch andersrum sein können.

Das sind/waren zumeist Leute, die hier täglich bashen, negativ posten, den Weltuntergang vorhersagen...! Wenn ich täglich sage, dass es morgen regnen wird, wird das irgendwann stimmen, logischerweise. Bin ich dann automatisch ein "Wettergott"? Hier müssen tonnenweise Millionäre und Milliardäre unterwegs sein, bei so vielen Postings "..das habe ich gewusst und gestern schon geschrieben..." Oft einfach nur lachhaft und nicht belegbar. Wir im Casiono, wo ich mich hinstelle und sage, dass gleich rot kommt. Irgendwann stimmt es immer, 50/50 Chance ....
OliverB
OliverB, 05.08.2024 7:24 Uhr
0

In 10 Jahren wirds eh hoffentlich anders aussehen - da ist ja dann alles gefühlt nur mehr mit KI. Deswegen halte ich das hier bis zu meinem tod

Ein Sarg hat aber keinen Tresor😜
W
Woife, 05.08.2024 7:22 Uhr
1
Gibt gleich ein Blutbad
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:18 Uhr
0
Stehen bei knapp 88 Euro
m
modosso, 05.08.2024 7:15 Uhr
0

Unter 90 bin ich dann auch gleich im minus. Von fast 20k plus ins minus seit ath 💩🤮

Alles gut diggi ich bin bei 129 eingestiegen sehe die ganze Zeit nur rot in der Büchse haha
m
modosso, 05.08.2024 7:15 Uhr
0
In 10 Jahren wirds eh hoffentlich anders aussehen - da ist ja dann alles gefühlt nur mehr mit KI. Deswegen halte ich das hier bis zu meinem tod
W
Woife, 05.08.2024 7:15 Uhr
0
Unter 90 bin ich dann auch gleich im minus. Von fast 20k plus ins minus seit ath 💩🤮
M
Mikey90, 05.08.2024 7:14 Uhr
0
Der Nikkey sank am heutigen Börsentag um knapp 9 Prozent. Danke Asien
k
kdre, 05.08.2024 7:13 Uhr
0

Naja bei allen möglichen Prognosen wird schon irgendwas eintretet und das ist dann hinterher der Prophet der es ja immer gesagt hat und immer Recht hat 😂

Ja stimmt. Aber sie hatten dennoch Recht und wir, die sie ausgelacht habrn, unrecht. Hätte auch andersrum sein können.
W
Watopia, 05.08.2024 7:13 Uhr
0
Gleich kommen wieder die Ratten und Propheten aus ihren Löchern...
M
Mikey90, 05.08.2024 7:12 Uhr
0

Bei L&S sieht es noch ganz gut aus 😏

L&S hat aber nicht die Asia-Daten, wie Robinhood sie hat.. -.-
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen