NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.101
gooogi
gooogi, 02.03.2026 21:33 Uhr
0
Hab am wochenende gesagt würde mich nicht wundern wenn es grün wird heute. Ist doch immer das selbe. Nur octavia versteht es nicht
D
DummeAktie, 02.03.2026 21:29 Uhr
1
Die Börse ist aber wirklich nicht besonders logisch 😂
J
JR1982, 02.03.2026 21:28 Uhr
1
Irgendwann gibt es in solchen Zeiten keine Leute mehr, die die Dips aufkaufen. Danach geht es steil bergab denke ich.
Tudi
Tudi, 02.03.2026 21:11 Uhr
1

So Leute, sattes Grün heute. Alle zufrieden? Auch Woife?

Ne ich bin so dermaßen runter gerade🤣🤣 Mal im Ernst momentan hat sich nicht viel geändert. 🙃
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.03.2026 21:10 Uhr
0

So Leute, sattes Grün heute. Alle zufrieden? Auch Woife?

Woife liebt alle und Woife ist alles egal.
Lars2Mars
Lars2Mars, 02.03.2026 21:02 Uhr
0
So Leute, sattes Grün heute. Alle zufrieden? Auch Woife?
E
Evoschlecht, 02.03.2026 20:00 Uhr
1
Bei 143 ...würd i moie fri e por Oteile rischkiern😁
M
Mr.Long88, 02.03.2026 19:57 Uhr
0

5jahre +1300%. Technik muss man ja nicht kennen. Hauptsache Leute kaufen wie verrückt tech aktien

Ja, haste recht. Es entstehen ja auch nur Gewinner von Käufern
Tudi
Tudi, 02.03.2026 19:53 Uhr
0

Im Interview mit der Zeitung „New York Post“ ließ Trump die Möglichkeit offen, amerikanische Bodentruppen in den Iran zu entsenden – „falls nötig“. „Ich habe keine Angst vor Bodentruppen“, sagte er. „Jeder Präsident sagt: ‚Es wird keine Bodentruppen geben.‘ Ich sage das nicht.“ Und zu CNN sagte Trump, die „große Angriffswelle“ gegen das Iran-Regime stehe noch bevor. Obwohl die „Operation Epische Wut“ bislang sehr gut laufe. „Wir prügeln den Dreck aus ihnen raus“, sagte Trump.

Der Typ ist woifes Version für die Welt. Einfach nur sack.gang!
Graduate
Graduate, 02.03.2026 19:51 Uhr
0
Im Interview mit der Zeitung „New York Post“ ließ Trump die Möglichkeit offen, amerikanische Bodentruppen in den Iran zu entsenden – „falls nötig“. „Ich habe keine Angst vor Bodentruppen“, sagte er. „Jeder Präsident sagt: ‚Es wird keine Bodentruppen geben.‘ Ich sage das nicht.“ Und zu CNN sagte Trump, die „große Angriffswelle“ gegen das Iran-Regime stehe noch bevor. Obwohl die „Operation Epische Wut“ bislang sehr gut laufe. „Wir prügeln den Dreck aus ihnen raus“, sagte Trump.
Tudi
Tudi, 02.03.2026 19:49 Uhr
0

Jap hast du heute wieder gesehen wie schon dutzende mal in den letzten Monaten

Ich sehe das total! Jaja so kucke ich immer 😲 Deswegen eingeht mir nix!
B
BlueStar22, 02.03.2026 19:46 Uhr
0

Na klar weil die Amis jeden Dip kaufen!

Jap hast du heute wieder gesehen wie schon dutzende mal in den letzten Monaten
Tudi
Tudi, 02.03.2026 19:45 Uhr
1

Ja auch. oder glaubst du 5% Bewegung kommen nur Kleinanleger hin

Na klar weil die Amis jeden Dip kaufen!
B
BlueStar22, 02.03.2026 19:45 Uhr
0

Ja, bemerkenswert die Amis. Kannst uns nochmal den 5 Jahreschart mit dem wahnsinnigen Aufwärtstrend posten? Bin da nicht so technikaffin...sonst würde ichs machen

5jahre +1300%. Technik muss man ja nicht kennen. Hauptsache Leute kaufen wie verrückt tech aktien
M
Mr.Long88, 02.03.2026 19:43 Uhr
0

Siehst ja selbst wieder jeder dip im Bereich 140-150 sofort gekauft wird

Ja, bemerkenswert die Amis. Kannst uns nochmal den 5 Jahreschart mit dem wahnsinnigen Aufwärtstrend posten? Bin da nicht so technikaffin...sonst würde ichs machen
benstreetbob
benstreetbob, 02.03.2026 19:40 Uhr
0
Alle warten auf den nächsten squeeze.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -6,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -6,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen