NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,46 EUR
-0,81 % -1,40
21:24:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.096
O
Octavia222, 03.03.2026 15:21 Uhr
0
Ihr werdet es gleich sehen.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.03.2026 15:10 Uhr
0

Gleich geht's Richtung 145

🤠🐫
O
Octavia222, 03.03.2026 15:03 Uhr
0
Gleich geht's Richtung 145
benstreetbob
benstreetbob, 03.03.2026 14:40 Uhr
1
10:39 Uhr Drohnenangriffe treffen Rechenzentren von Amazon-Tochter Drohnenangriffe im Zuge der militärischen Eskalation im Nahen Osten haben zwei Rechenzentren der Amazon-Tochter AWS (Amazon Web Services) in den Vereinigten Arabischen Emiraten direkt getroffen und beschädigt. Zudem wurde nach Unternehmensangaben in Bahrain eine Einrichtung durch einen Einschlag in unmittelbarer Nähe beeinträchtigt. Die Angriffe haben strukturelle Schäden und Unterbrechungen der Stromversorgung verursacht, wie AWS weiter mitteilte. Teils seien Löscharbeiten nötig gewesen, wodurch zusätzliche Wasserschäden entstanden sind. Also NVIDIA paar Doppelschichten für Nachschub.
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 13:51 Uhr
0
Meta setzt derzeit auf eine dreigleisige Strategie: Nvidia bleibt für High-End-Training unverzichtbar. Eigene Chips: Meta entwickelt intern spezifisches Silizium. AMD: Die neuen MI450-Chips sind für den täglichen Betrieb der KI-Modelle für Milliarden Nutzer.
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 13:49 Uhr
0
https://stadt-bremerhaven.de/huawei-greift-nvidia-mit-eigenen-ki-supercomputern-international-an/
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 13:41 Uhr
0

Crash Nasdaq -30% - wie hier jemand vor paar Tagen „vorausgesagt“ hatte.. 😂😂😂

Mindestens 😉
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 13:40 Uhr
0

Tippe eher uff crash🤨

Erholt sich ja schon...denke nicht grün ....aber weniger rot ....es hat sich zu grstern nichts geändert
M
Mikey90, 03.03.2026 13:38 Uhr
0

Tippe eher uff crash🤨

Crash Nasdaq -30% - wie hier jemand vor paar Tagen „vorausgesagt“ hatte.. 😂😂😂
E
Evoschlecht, 03.03.2026 13:36 Uhr
0
Der Dax werd den Grom wahrscheins mid nob zieh😬
E
Evoschlecht, 03.03.2026 13:35 Uhr
0

Tippe auch auf Erholung ab 15:30

Tippe eher uff crash🤨
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 13:33 Uhr
0

Bester Zeitpunkt um wieder nachzukaufen.

Tippe auch auf Erholung ab 15:30
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 13:31 Uhr
1

Ach Woife… denkst du wirklich, dass die Börse „wochenlang“ den Konflikt einpreist? Nvidia bald unter 100$? All in Short??

Irgendwann wird das wie Ukraine - Russland sein...zumal die Gegenwehr vom Iran peu a peu weniger wird ....und die 4 Wochen oder weniger begrenzen das ....die werden jetzt nicht monatelang bombadieren ....irgendwann gehen die Ziele aus und dem Iran das Material
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +4,28 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +4,28 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen