NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,85 EUR
-3,88 % -6,90
16:24:27 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.951
B
BlueStar22, 08.03.2026 17:23 Uhr
1

Mensch bluestar22. Du hast von nichts Ahnung. Und Nvidia ist mit Sicherheit nicht günstig bewertet und auch aktuell kein Kauf Wert. Nur weil du dich bei Nvidia wieder verzockt hast musst du nicht spammen und pushen. Selbst schuld wenn man bei Nvidia bei über 170€ einsteigt und es nun ein Griff ins Klo war

Man merkt du hast null ahnung von zahlen und Fakten. Kurs läuft seitwärts und parallel steigen Umsatz und gewinne fast 3stellig YoY an. Beispeilsweise heute KGV von 30 und nächstes jahr von 15 bei gleichem kurs
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 17:15 Uhr
0
....es kommt wie es kommen musste...neuer Ajatollah mit US Zustimmung und alle haben gewonnen...
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 16:02 Uhr
1

Octavia hast Du eigtl. auch ein richtiges Leben? Also ich meine wirklich? Das ist ja anscheinend hier alles was Du so tust am Tag…Schwachsinnige Provokationen von Dir geben

Schwachsinn trifft es zu 100% ....so ala Aussagen von anderen Woifes ...Montag Börsen - 30 % ...Nvidia Totalverlust....usw. ...die werden a) bezahlt (will ich auch 😅) oder b) gehören in die zu 100% in die Geschlossene !!! Hoffe für sie a) sonst 🙈
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 15:29 Uhr
2

Morgen wiewiel????

Grün ....mal wieder Gegenbewegung....letzendlich passiert nix Neues ....alles künstlich panikgeneriet...daher sage ich 155 EURO + morgen !
benstreetbob
benstreetbob, 08.03.2026 15:10 Uhr
0

Mensch bluestar22. Du hast von nichts Ahnung. Und Nvidia ist mit Sicherheit nicht günstig bewertet und auch aktuell kein Kauf Wert. Nur weil du dich bei Nvidia wieder verzockt hast musst du nicht spammen und pushen. Selbst schuld wenn man bei Nvidia bei über 170€ einsteigt und es nun ein Griff ins Klo war

Hinter deinen Namen kannst du noch Hellseherische Fähigkeiten in Klammern setzen.Oder doch lieber (Sockenpuppe) macht mehr Sinn.
C
Caudaequina, 08.03.2026 14:31 Uhr
0
Octavia hast Du eigtl. auch ein richtiges Leben? Also ich meine wirklich? Das ist ja anscheinend hier alles was Du so tust am Tag…Schwachsinnige Provokationen von Dir geben
O
Octavia222, 08.03.2026 14:11 Uhr
1
So ist es. Nächste Woche weiter abwärts
E
ErklärBär, 08.03.2026 13:59 Uhr
0

Warum zu viel Kapitalisierung? Umsatz und gewinn wachsen weiterhin fast 3stellig YoY. Im Verhältnis zu den letzten jahren ist die aktuelle Bewertung wieder relativ günstig

Mensch bluestar22. Du hast von nichts Ahnung. Und Nvidia ist mit Sicherheit nicht günstig bewertet und auch aktuell kein Kauf Wert. Nur weil du dich bei Nvidia wieder verzockt hast musst du nicht spammen und pushen. Selbst schuld wenn man bei Nvidia bei über 170€ einsteigt und es nun ein Griff ins Klo war
z
zentrade, 08.03.2026 13:09 Uhr
0

Ja stimme dir zu 100% zu. Alles Blase. Bald unter 100$. Du Kasp*rl du 🤡

Nicht alles, nur eigene Investitionen die als "Gewinn" verbucht werden.
m
mistikk, 08.03.2026 12:03 Uhr
0
Morgen wiewiel????
m
mistikk, 08.03.2026 11:52 Uhr
0

Ja stimme dir zu 100% zu. Alles Blase. Bald unter 100$. Du Kasp*rl du 🤡

😂
M
Mikey90, 08.03.2026 11:49 Uhr
0

Nvidia wird zerlegt. Ist besser so. Zu gefährlich. Zuviel Kapitalisierung konzentriert. Zu wenig Wettbewerb. Trump hat es schonmal in Erwägung gezogen.

Ja stimme dir zu 100% zu. Alles Blase. Bald unter 100$. Du Kasp*rl du 🤡
Graduate
Graduate, 07.03.2026 23:32 Uhr
0

Warum nicht den Iran wegnuken? Also so wie hiroshima oder nagasaki vielleicht ergeben sie sich dann, würde aber zu viele zivile opfer geben

Hast dir deine Frage ja schon selber beantwortet 🙄
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.03.2026 22:29 Uhr
1

Ich glaube so viele Hebel habe ich nur bei NVIDIA verbrannt diese Woche 😩 jetzt hängt alles von MCF ab 😅

Obacht, Canadabudenwerbung !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,11 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,99 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,53 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
10 Iris Energy -6,13 %
Alle Diskussionen