NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ende 2023 AI bubble will burst and China Export Stop Blabla https://www.reddit.com/r/StockMarket/s/cuJ5U1fch0 Hier 2023 das selbe KI Blase überbewertung Blabla https://www.reddit.com/r/hardware/s/z3VPoj84B5 Hier ganz schlimm Weltuntergang für Nvidia https://www.reddit.com/r/stocks/s/Bwu1vvhAU7 Hier 2023 wie auch in den anderen Threads ganz schlimmes dot com bubble Blabla https://www.reddit.com/r/stocks/s/Rv4Q9lTykD 2023 überbewertung zu teuer nach 10x Blabla https://www.reddit.com/r/stocks/s/9UrL4KMVhT Hier auf Deutsch genau der selbe Mist https://www.reddit.com/r/Aktien/s/yWBMm2ZbzB Nur mal so, je nach zeitlicher Verordnung und umrechnungskurs ist Nvidia seit dem zwischen 800% und 1000% gestiegen. An den heutigen Argumenten ist nix neu und sie sind noch genauso dänmich wie damals. Einfach weil sie alle nicht einbeziehen was KI ist. Weil es da einfach an nötigen Wissen fehlt! Und weil wir bei 2023 sind. Schon da lief Nvidia monatelang seitlich, 2024, 2025 und eben auch 2026
Ende 2023 AI bubble will burst and China Export Stop Blabla https://www.reddit.com/r/StockMarket/s/cuJ5U1fch0 Hier 2023 das selbe KI Blase überbewertung Blabla https://www.reddit.com/r/hardware/s/z3VPoj84B5 Hier ganz schlimm Weltuntergang für Nvidia https://www.reddit.com/r/stocks/s/Bwu1vvhAU7 Hier 2023 wie auch in den anderen Threads ganz schlimmes dot com bubble Blabla https://www.reddit.com/r/stocks/s/Rv4Q9lTykD 2023 überbewertung zu teuer nach 10x Blabla https://www.reddit.com/r/stocks/s/9UrL4KMVhT Hier auf Deutsch genau der selbe Mist https://www.reddit.com/r/Aktien/s/yWBMm2ZbzB Nur mal so, je nach zeitlicher Verordnung und umrechnungskurs ist Nvidia seit dem zwischen 800% und 1000% gestiegen. An den heutigen Argumenten ist nix neu und sie sind noch genauso dänmich wie damals. Einfach weil sie alle nicht einbeziehen was KI ist. Weil es da einfach an nötigen Wissen fehlt! Und weil wir bei 2023 sind. Schon da lief Nvidia monatelang seitlich, 2024, 2025 und eben auch 2026
Ende 2023 AI bubble will burst and China Export Stop Blabla https://www.reddit.com/r/StockMarket/s/cuJ5U1fch0 Hier 2023 das selbe KI Blase überbewertung Blabla https://www.reddit.com/r/hardware/s/z3VPoj84B5 Hier ganz schlimm Weltuntergang für Nvidia https://www.reddit.com/r/stocks/s/Bwu1vvhAU7 Hier 2023 wie auch in den anderen Threads ganz schlimmes dot com bubble Blabla https://www.reddit.com/r/stocks/s/Rv4Q9lTykD 2023 überbewertung zu teuer nach 10x Blabla https://www.reddit.com/r/stocks/s/9UrL4KMVhT Hier auf Deutsch genau der selbe Mist https://www.reddit.com/r/Aktien/s/yWBMm2ZbzB Nur mal so, je nach zeitlicher Verordnung und umrechnungskurs ist Nvidia seit dem zwischen 800% und 1000% gestiegen. An den heutigen Argumenten ist nix neu und sie sind noch genauso dänmich wie damals. Einfach weil sie alle nicht einbeziehen was KI ist. Weil es da einfach an nötigen Wissen fehlt! Und weil wir bei 2023 sind. Schon da lief Nvidia monatelang seitlich, 2024, 2025 und eben auch 2026
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,74 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,73 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,53 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,08 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,68 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,74 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,73 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,53 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,08 % | |
| 9 | Investmentchancen | +4,27 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,68 % | Alle Diskussionen |