NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,79 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.830
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:19 Uhr
0
Fällt mir echt schwer zu glauben, dass noch Kleinanleger diese Aktie kaufen statt Derivaten . Aber scheinbar gibt es immer wieder einen
Asgard123
Asgard123, 24.07.2024 22:19 Uhr
0
25 milliarden aktien gibt es 😵‍💫
J
Justitia2021, 24.07.2024 22:18 Uhr
3
Leute, langfristig dabei bleiben und nicht verunsichern lassen. Es wird auch wieder gute Tage geben. Auch wenn es mal tiefer fällt, geht's auch wieder hoch. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-chipreihe-marktexperte-optimistisch-fuer-nvidia-marktkapitalisierung-koennte-dieses-jahr-auf-6-billionen-dollar-klettern-13693108
D
DummeAktie, 24.07.2024 22:18 Uhr
0

Nice einstiegskurse. So billig wird es lange nicht mehr werden. Habe jedenfalls gerade dick nachgelegt. 🤑🤑🚀

Vielen Dank für deinen Einsatz 👍
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:18 Uhr
0

Thaddäus Tentakel 👍👍👍

Ansonsten sehr suspekt dieser Kerl
D
DummeAktie, 24.07.2024 22:17 Uhr
0

Eher Tadeusz, ich liebe Klarinettenspiel

Thaddäus Tentakel 👍👍👍
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:17 Uhr
0

P.rnhub hat auch schöne liebeskomödien allerdings kann man das ende immer vorher erahnen

VALS*FT habe ich gefressen. So eine Firma unterstütze ich nicht
D
DieserSiggi, 24.07.2024 22:17 Uhr
0
Krass was für Sprünge der Kurs gerade hinlegt
W
Warlock2024, 24.07.2024 22:17 Uhr
0

Natürlich war es ein Hype würde mich stark wundern wenn nvidia sich nochmal verdoppelt...da kaufe lieber aus der 2 Reihe gibt genug firmen die sehr günstig bewertet sind....

Scheinen aber so einige noch nicht zu begreifen ;-)
I
Investprofi, 24.07.2024 22:16 Uhr
1
Nice einstiegskurse. So billig wird es lange nicht mehr werden. Habe jedenfalls gerade dick nachgelegt. 🤑🤑🚀
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:16 Uhr
0

Wie wäre es mit SpongeBob? Du könntest Gary bewundern!

Eher Tadeusz, ich liebe Klarinettenspiel
gooogi
gooogi, 24.07.2024 22:16 Uhr
2

Vielleicht baut das hier doch überwiegend männliche Publikum das Adrenalin mit entsprechenden Kommentaren ab? Ich weiß es nicht. Trinke gerade Jogi Tee und suche auf Netflix eine ruhige Liebeskomödie

P.rnhub hat auch schöne liebeskomödien allerdings kann man das ende immer vorher erahnen
D
DummeAktie, 24.07.2024 22:16 Uhr
0

Vielleicht baut das hier doch überwiegend männliche Publikum das Adrenalin mit entsprechenden Kommentaren ab? Ich weiß es nicht. Trinke gerade Jogi Tee und suche auf Netflix eine ruhige Liebeskomödie

Wie wäre es mit SpongeBob? Du könntest Gary bewundern!
W
Warlock2024, 24.07.2024 22:15 Uhr
0

Vielleicht baut das hier doch überwiegend männliche Publikum das Adrenalin mit entsprechenden Kommentaren ab? Ich weiß es nicht. Trinke gerade Jogi Tee und suche auf Netflix eine ruhige Liebeskomödie

Jogi Tee 😁... Wie süß
Asgard123
Asgard123, 24.07.2024 22:15 Uhr
1
Natürlich war es ein Hype würde mich stark wundern wenn nvidia sich nochmal verdoppelt...da kaufe lieber aus der 2 Reihe gibt genug firmen die sehr günstig bewertet sind....
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:15 Uhr
0

Die Betonung liegt auf kurzzeitig. Solange es nur bei kurzzeitig bleibt und dann +30% ist doch alles in Ordnung.

Ja. Aber da steigt deine Anspannung nicht für diese kurze Zeit?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen