NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,61 EUR
+0,70 % +1,24
12:02:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.925
Marssl
Marssl, 07.03.2026 12:01 Uhr
0
Freu mich schon Urlaub drüben zu machen
Marssl
Marssl, 07.03.2026 12:01 Uhr
0
TRUMP: KUBA "WIRD SCHON BALD FALLEN" Präsident Donald Trump sagte am Freitag gegenüber CNN, dass Kuba "schon bald fallen wird" und dass seine Regierung ein Abkommen mit dem Land erwägt. In einem Telefoninterview mit Dana Bash von CNN sagte Trump, Kuba "wolle unbedingt ein Abkommen abschließen" und deutete an, dass Marco Rubio die Verhandlungen führen könnte. Trump fügte hinzu, dass sich die USA zwar derzeit auf den Krieg mit dem Iran konzentrieren, Kuba aber als nächstes auf der Tagesordnung der Regierung stehen könnte. Zuvor hatte er im Weißen Haus gesagt, es sei nur eine "Frage der Zeit", bis kubanischstämmige Amerikaner in ihre Heimat zurückkehren könnten, und deutete an, dass Rubio darauf warte, sich mit Kuba zu befassen, sobald der Iran-Konflikt gelöst sei + Das glaub ich dem Vogel mittlerweile sogar😂😂
benstreetbob
benstreetbob, 07.03.2026 11:20 Uhr
1

Nur Freitag gesehen....es sah erst richtig gut aus

Kommen noch viele Freitage.😁 Aber ging mir absolut nicht anders mit Broadcom.Eigentlich sollte man einfach paar wochen nicht reinsehen.Zumindest macht es vor Börsenschluss keinen Sinn die Kurse zu beobachten.
Berndissimo
Berndissimo, 07.03.2026 11:15 Uhr
0

Woche hatte doch für NVIDIA 3.41% + in Euro oder sehe ich das Falsch?

Nur Freitag gesehen....es sah erst richtig gut aus
benstreetbob
benstreetbob, 07.03.2026 11:06 Uhr
0

Wiewiel nächste Woche? Leider wie letzten Freitag Dip ab 21:30 ....Comeback am Montag?

Woche hatte doch für NVIDIA 3.41% + in Euro oder sehe ich das Falsch?
Ma.k
Ma.k, 07.03.2026 11:05 Uhr
0

Ich bin so aufgeregt. Wird mein erster Weltkrieg

Keine sorge , alle müssen dann an die Front .. wirst Life dabei sein 😁
Berndissimo
Berndissimo, 07.03.2026 11:01 Uhr
0

Ich bin so aufgeregt. Wird mein erster Weltkrieg

Wegen Kuba? Ok wenn China Tawain dann bin ich dabei 😎
m
mistikk, 07.03.2026 10:57 Uhr
1

Wiewiel nächste Woche? Leider wie letzten Freitag Dip ab 21:30 ....Comeback am Montag?

Ja so wie immer ab 21 Uhr kam der Abverkauf, aber ich denke das nächste Woche wir wieder reinholen
Berndissimo
Berndissimo, 07.03.2026 10:55 Uhr
0
Wiewiel nächste Woche? Leider wie letzten Freitag Dip ab 21:30 ....Comeback am Montag?
Berndissimo
Berndissimo, 07.03.2026 10:50 Uhr
0

Verwirrung um „bedingungslose Kapitulation“ Keine Kapitulation der Mullahs, kein Ende des Iran-Einsatzes: Mit dieser Formel hatte US-Präsident seine weiteren Kriegspläne vorgegeben. Die Pressesprecherin des Weißen Hauses hat dies jetzt weiter ausgeführt – und dabei die Tür für Verhandlungen wieder einen Spalt geöffnet. „Bedingungslose Kapitulation“ bedeute, dass der Iran in Trumps Augen „keine Gefahr mehr für die Vereinigten Staaten von Amerika darstellt“, sagte Karoline Leavitt. Die Ziele der Mission müssten „vollständig realisiert“ sein. Heißt wohl: Die Mullahs müssen nicht selbst die weiße Fahne hissen: Es reicht, wenn Trump den Gegner für ausreichend geschwächt hält.

Das ist doch schon mal was😅😉🍀
Berndissimo
Berndissimo, 07.03.2026 10:49 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
N
Nasdaq123, 06.03.2026 23:52 Uhr
1
Montag wieder+3%
gooogi
gooogi, 06.03.2026 22:50 Uhr
1

Kuba wird auch bald fallen, so Trump heute.

Ich bin so aufgeregt. Wird mein erster Weltkrieg
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2026 22:44 Uhr
0
China u. Taiwan, ne ne neeeee.
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2026 22:43 Uhr
0
Kuba wird auch bald fallen, so Trump heute.
gooogi
gooogi, 06.03.2026 22:41 Uhr
2

Nächste Woche unter 150 statt über 180

Nix gelernt von april 25
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,19 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 IPO CSG -3,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 TUI Hauptforum +4,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,19 %
3 IPO CSG -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
8 TUI Hauptforum +4,60 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen