NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,34 EUR
-2,07 % -3,63
20:49:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.978
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 23:01 Uhr
0
Aber ich mach nur miese davon kann ich mir nix kaufen
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 23:00 Uhr
0
Hätte den Gewinn längst realisiert und Gold dafür gekauft
u
upgrader, 02.08.2024 22:59 Uhr
0
Buchverlust vom ATH bei der NVIDIA Aktie ist bei mir 100K. Halte trotzdem eisern daran fest. Immer noch 200K im Plus. Nennt mir gerne Gründe was beim Marktführer in den nächsten Jahren schief laufen sollte.
gooogi
gooogi, 02.08.2024 22:59 Uhr
0
Hab ein Artikel gelesen. Dass ca. 10 Billionen dollar in der Börse fehlen und die Leute es nicht zurückinvestiert haben, seit Hexensabatt
D
Dr._K, 02.08.2024 22:58 Uhr
1

Ich bin seit 3 Monaten an der Börse und es geht stetig bergab!

Sei doch froh dass du nicht vor 24 Jahren Intel, Nio und europäische Bankenaktien und Telekom und noch etwas Stahl und Tourismus wie den nach wie vor weltgrößten Tourismuskonzern tui gekauft hast. Sonst geht es für dich seit 24 Jahren bergab.
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:57 Uhr
1

Beruhigt Euch, war alles schon mal da. 3-6 Monate später sieht die Welt ganz anders aus.

Nutzt doch nix wenn dann die Kohle versifft ist….
Holzauge1923
Holzauge1923, 02.08.2024 22:57 Uhr
0

Bin noch nicht lange im msci world. Top bei mir war +4%...Stand jetzt -0.5%. Aber gut, wenn man Kohle hat: Nachkaufen. Da quasi alles runtergeht, sind die einzelnen Werte nicht plötzlich schlecht geworden. Habvkeider alles verballert, was ich investieren möchte (~60k) und bin damit fast 14% im Minus. Tut schon weh das zu sehen...

Gestern hat mein Sparplan gekauft. Heute wäre mir lieber gewesen. Mein erster ETF ist noch 33% im Plus der wurde aber auch schon 6 Jahre bespart. Seit diesem Jahr bespar ich einen neuen ETF der ist jetzt noch bei 0,4% plus , also fast alles weg von diesem Jahr Muss aber sagen beim Corona dip war es viel schlimmer wurde aber auch schnell besser
u
upgrader, 02.08.2024 22:57 Uhr
1
Beruhigt Euch, war alles schon mal da. 3-6 Monate später sieht die Welt ganz anders aus.
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:57 Uhr
0
Frauen an der Macht seh ich seit Flack Zimmermann kritisch!
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:56 Uhr
1
Kann man null einschätzen
W
Warlock2024, 02.08.2024 22:55 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/harris-praesidentschaftskandidatur-100.html Ist doch positiv zu werten 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:55 Uhr
1
Da wurde nur etwas falsch interpretiert @ben 😔
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:55 Uhr
0
Könnte im Strahl kotzen 🤮
gooogi
gooogi, 02.08.2024 22:54 Uhr
0

Wie alt seid ihr und wie groß ist euer Portfolio?

36 jahre vor 2 wochen ca 70 k heute 54k
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:54 Uhr
1
Ich bin seit 3 Monaten an der Börse und es geht stetig bergab!
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:54 Uhr
2

@CHRRobin2 was war denn hier für nen Krieg los?🫣 Wer hat was getan? Hab gelesen nach 15 min AH schon gesagt, dass die AH im plus ist?? Aiaiai Anfängerfehler... also Anfängerfehler darum nen stress zu machen😆😆

Alles gut, ist abgeschlossen.😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,09 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
8 Germany 40 Prognose +1,09 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
10 Strategy B -8,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,10 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 Strategy B -10,10 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,29 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen