OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

380,25 EUR
-2,00 % -7,75
08:55:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.445
TradingWife
TradingWife, 06.10.2025 7:35 Uhr
1
Nachkaufen
TradingWife
TradingWife, 06.10.2025 7:32 Uhr
1
Ruhe bewahren
R
Robin1001, 06.10.2025 7:25 Uhr
0
stark runter taxiert . Große UNterstützung Euro 130
R
Rudihill, 05.10.2025 22:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

In vielen Foren die selbe Masche...
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.10.2025 22:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wat soll das hier. Was bezweckst du damit
c
comet, 05.10.2025 21:41 Uhr
0
Jemand hier?
5
50kevin50, 05.10.2025 20:51 Uhr
0
OHB wird delistet oder ?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.10.2025 14:59 Uhr
0

Was wird aus OHB in einer Konstellation, die Eutelsat, ein Konsortium Thales / Airbus / Leonardo u.a. enthalten wird?

Geld ist genug für alle da
T
Til01, 05.10.2025 14:09 Uhr
0
Was wird aus OHB in einer Konstellation, die Eutelsat, ein Konsortium Thales / Airbus / Leonardo u.a. enthalten wird?
c
comet, 05.10.2025 10:00 Uhr
0
Bin auf Montag gespannt. Denke nicht, dass der Kurs stark fällt. Umfeld zu bullish und Ukraine zu brenzlig,
c
comet, 05.10.2025 1:01 Uhr
0
Im jetzigen Umfeld werden wir das Niveau halten Ob es noch mal 190 am Montag erreicht, werden wir sehen. Aber kein schwerer Rückgang. Unternehmen hat 2,5 Tausend Mitarbeiter ca. Keine Butze.
T
Tenbagger100, 04.10.2025 21:26 Uhr
1
Wird nochmal eine Korrektur kommen! https://moneymonkey.de/ohb-se-aktie-vorstellung-analyse/
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 04.10.2025 16:39 Uhr
0
Wobei ich durchaus Kurse jenseits der 200 wenn auch nur kurzfristig vermute
Delonghi
Delonghi, 04.10.2025 16:02 Uhr
0
Das ist doch völlig ok. Ich meine nur,OHB war viele Jahre wie ein normaler Maschinenbauer bewertet...das ändert sich gerade 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose -0,93 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,24 %
Alle Diskussionen