OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
L
LostHighway, 08.12.2021 14:27 Uhr
1
Das: https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/biontech-dreifach-impfung-schuetzt-wohl-gut-vor-omikron-a-16589fa9-79a9-4897-8982-e450a27c39d9 könnte sich possitiv auf die Börse auswirken...Auf meine Biontech Aktien sowieso!
L
LostHighway, 08.12.2021 13:14 Uhr
0
Bei Tradegate für 5,837 find ich bißchen Teuer...
Longerthan
Longerthan, 08.12.2021 13:05 Uhr
0
@Lawsuit ich kann wieder kaufen bzw. verkaufen (was ich natürlich nicht tun werde^^)
L
LostHighway, 08.12.2021 13:04 Uhr
0
Tagesschau oder Manager Magazin!
h
hapetue, 08.12.2021 13:02 Uhr
0
bei mir ist alles umgestellt, und kann auch wieder handeln
h
hapetue, 08.12.2021 13:02 Uhr
0
bei mir ist alles umgestellt und ich kann wieder handeln
Trader1909
Trader1909, 08.12.2021 12:58 Uhr
0
Wenn man auf diese ganzen "Schlauberger" hört, ist man verloren. Die drehen sich teilweise innerhalb wenige rTage wie ein Fähnchen im Wind.
Gyondalf
Gyondalf, 08.12.2021 12:54 Uhr
0
@law - punktgenau getroffen 💪👍. So etwas bekomme ich nicht hin🤣😖🤣😖! RiP Oro - bei mir noch keine Umstellung auf Allkem.....
Lawsuit
Lawsuit, 08.12.2021 12:52 Uhr
0
Longerthan: Umgestellt ist es auch bei mir, aber ich kann nicht handeln. Schau mal bei dir: Kannst du verkaufen?
Lawsuit
Lawsuit, 08.12.2021 12:38 Uhr
1
Diese scheinbaren Spezialisten von den Anlagebanken reden so ein Blech daher, das grenzt an Astrologie. Schaut mal, was dieser Stefan Hofer, Anlagestratege der Privatbank LGT von sich gibt. "Die Märkte reagieren sehr sensibel auf jede noch so kleine Neuigkeit im Zusammenhang mit Omikron, und das Ausbleiben schlechter Nachrichten wird von den Aktienmärkten sehr positiv aufgenommen, obwohl es - und ich bin kein Wissenschaftler - für eine Entwarnung noch zu früh zu sein scheint". Im Klartext: Ich hab zwar keine Ahnung, aber sage einfach mal was, was zwar Wahllos ist, aber für Unbedarfte klingt es halt gut. Gehn die Kurse nach oben, nehm ich irgend einen nichtssagenden Sermon aus der Mottenkiste, gehn sie nach unten nehm ich einen anderen Sermon aus der selben Mottenkiste. Hier euer Hochspezialist Anlage-Stratege Lawsiut mit seiner haarscharfen Analyse des Börsengechehens: "Die Märkte gingen heute Morgen nach oben, weil die Börse sich erholt hat".
Longerthan
Longerthan, 08.12.2021 12:34 Uhr
0
In meinem Depot ist es komplett umgestellt. Jetzt ist es endgültig!! Rest in Peace Orocobre!!!
L
LostHighway, 08.12.2021 12:32 Uhr
0
Bei Scalable gibt es jetzt auch Allkem aber ohne Daten und noch nicht handelbar.
Lawsuit
Lawsuit, 08.12.2021 12:26 Uhr
0
Bei meinem Broker ist es auf Allkem umgestellt, aber ich kann sie noch nicht handeln. Da dies sehr vielen in Europa so ergeht, sind die Handelsvolumen derzeit auch sehr gering. Grössere Stückzahlen sind kaum möglich
G
Gast-754562000, 08.12.2021 9:07 Uhr
0
HOPE IS BACK 🚀🚀🚀
G
Gast-754562000, 08.12.2021 9:04 Uhr
0
🚀🚀🚀sobald gehandelt werden kann gehen dieses Mal wieder Impulse von Europa aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
5 IPO CSG -5,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
3 IPO CSG -5,63 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
10 Hensoldt -2,96 %
Alle Diskussionen