Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

102,24 EUR
-0,29 % -0,30
10:59:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.887
T
Thordar, 04.02.2026 17:25 Uhr
0

HIER IST DAS MOMENTUM SEIT EINEN HALBEN JAHR RAUS- nutzt nix sich gegen den Trend zu stemmen . nicht mal gute Q Zahlen - fürchte das wird NVDIA auch passieren

Momentum im Fundament ist weiterhin da, also für mich weiter hodln
G
GSt, 04.02.2026 17:22 Uhr
1

Täglich bis an die 50 bla bla Kommentare.Das sagt doch schon alles über seine Freizeitgestaltung und Seele aus.

"Bla Bla -Kommentare" -- die hättest Du vielleicht besser mal aufmerksam lesen sollen. Ihr seid halt einfach nur schlechte Verlierer. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit so unsinnigen Aussagen, wo der Kurs in 2, 5 oder 10 Jahren angeblich steht Ihr wart ja nicht einmal dazu in der Lage, den Kurs der letzten Tage vorauszusagen.
m
mannomax, 04.02.2026 17:19 Uhr
0
HIER IST DAS MOMENTUM SEIT EINEN HALBEN JAHR RAUS- nutzt nix sich gegen den Trend zu stemmen . nicht mal gute Q Zahlen - fürchte das wird NVDIA auch passieren
G
GSt, 04.02.2026 17:18 Uhr
0

Das nicht, aber außer dir einsamer Seele hat kaum einer Zeit, den ganzen Tag hier rumzuhängen.

Was machst Du denn bitte so den ganzen Tag, Pipo? Wahrscheinlich mit den Zähnen klappern.
p
patrol, 04.02.2026 17:17 Uhr
0

Das nicht, aber außer dir einsamer Seele hat kaum einer Zeit, den ganzen Tag hier rumzuhängen.

Täglich bis an die 50 bla bla Kommentare.Das sagt doch schon alles über seine Freizeitgestaltung und Seele aus.
p
pipo28, 04.02.2026 17:13 Uhr
1

Offenbar haben sich die Investierten verkrochen und lecken Ihre Wunden.

Das nicht, aber außer dir einsamer Seele hat kaum einer Zeit, den ganzen Tag hier rumzuhängen.
x
xslashx, 04.02.2026 17:10 Uhr
1
GSt hast du eig. Keine hobbys außer zu nerven? Ist ja unglaublich wie viel scheiße du von dir gibst
B
BuyInBuyOut, 04.02.2026 17:07 Uhr
0

In 2 Tagen ein Kursverlust von rund 17 % - und das nach den Zahlen! Wow!

No joke, was ist da los … 🥲
E
Ecotrader, 04.02.2026 17:07 Uhr
2
Ich bin überzeugt, dass dieses Forum für mich persönlich an Qualität gewinnt, wenn ich mich rein auf die Kerninhalte konzentriere und die Beiträge von GSt ausblende. Also auf die igno Liste mit dir. Bye
G
GSt, 04.02.2026 17:05 Uhr
1
Aber die kommen bestimmt alle wieder zurück, sobald der Kurs mal wieder um ein paar Punkte steigt und meinen dann, alles richtig gemacht zu haben 🤣🤣🤣.
G
GSt, 04.02.2026 17:02 Uhr
0
Offenbar haben sich die Investierten verkrochen und lecken Ihre Wunden.
G
GSt, 04.02.2026 17:01 Uhr
1
In 2 Tagen ein Kursverlust von rund 17 % - und das nach den Zahlen! Wow!
G
GSt, 04.02.2026 16:53 Uhr
0
Aber Ihr solltet Euch weniger um mein SAP-Investment sorgen, als um Palantir! Das ist dort ja ein furchtbares Gemetzel!
G
GSt, 04.02.2026 16:51 Uhr
0
SAP lag heute schon mal bei 160
G
GSt, 04.02.2026 16:50 Uhr
0
Mein EK bei SAP liegt inziwschen bei 166,13 und ich war vorhin kurz im Plus und habe dann die zur EK-Senkung gekauften Aktien wieder mit einem Minigewinn wieder verkauft.
G
GSt, 04.02.2026 16:48 Uhr
0

Wie geht das denn.Hast bei 168,XX,-gekauft.Da ist sie aber noch garnicht zurück.Da fehlt abernoch was.Die steht bei 166,XX,-.In Matheunterricht hast du bestimmt immer gefehlt.Da lügst du dir schon wieder in die eigene Tasche.Zieh einfach weiter mit deinen Lügengeschichten.

Wie gesagt: Bei fallenden Kursen immer schön nachkaufen, wenn man von der Aktie überzeugt ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Germany 40 Prognose -0,85 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -6,04 %
8 VW Hauptdiskussion -1,23 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,78 %
Alle Diskussionen