Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

94,18 EUR
-5,78 % -5,78
18:40:05 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.619
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 21:15 Uhr
2

Ja ich weiß.. beide Seiten haben was drauf aber Palantir ist eine andere Nummer. Wir werden sehen und ich bleib investiert 😉

ja wird schon wieder langfristig , bei mir siehste nur inder bei der Sap die sind auch ganz gut
z
zwirn, 03.10.2025 21:12 Uhr
0

Erfunden nicht aber die haben top hacker , wenn du mal online Computer gespielt hast wirst schon es schon merken .Ethereum war auch ein russe der das mit 19 Jahren schon schaffte die Blockchain zu erstellen das sind absolute Mathe und pc Genies

Ja ich weiß.. beide Seiten haben was drauf aber Palantir ist eine andere Nummer. Wir werden sehen und ich bleib investiert 😉
Fogjogger
Fogjogger, 03.10.2025 21:10 Uhr
1

So lange das Problem besteht- Finger weg

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das Problem wurde schon vor Wochen gelöst....
G
Gabelstapler97, 03.10.2025 21:00 Uhr
0
Handel ausgesetzt?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 20:54 Uhr
0
In Frankreich wurde sogar das ganze Stromnetz gehackt ..und das waren bestimmt keine Europäer oder amis
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 20:53 Uhr
0

hacken schön und gut aber daraus auch die entsprechenden Sachen zu machen ist eine andere Nummer 😎

In Deutschland wurde schon 90% aller Firmen gehackt von Rußen nord korea Chinesen oder weshalb sind sicherheitsaktien wie Palantir so gefragt ??aha???
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 20:48 Uhr
1

Klaro die haben auch das Internet erfunden 😜🥳

Erfunden nicht aber die haben top hacker , wenn du mal online Computer gespielt hast wirst schon es schon merken .Ethereum war auch ein russe der das mit 19 Jahren schon schaffte die Blockchain zu erstellen das sind absolute Mathe und pc Genies
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.10.2025 20:46 Uhr
0

https://invezz.com/de/news/2025/10/03/palantir-aktie-warum-die-ngc2-sicherheitslucke-mehr-als-nur-ein-schluckauf-sein-konnte/

Du strengst dich wirklich an! 😂😂😂
z
zwirn, 03.10.2025 20:44 Uhr
0

Frag mal die Dänischen Flughafen Betreiber))

hacken schön und gut aber daraus auch die entsprechenden Sachen zu machen ist eine andere Nummer 😎
F
Franky80, 03.10.2025 20:43 Uhr
0
https://invezz.com/de/news/2025/10/03/palantir-aktie-warum-die-ngc2-sicherheitslucke-mehr-als-nur-ein-schluckauf-sein-konnte/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 20:42 Uhr
0

Klaro die haben auch das Internet erfunden 😜🥳

Frag mal die Dänischen Flughafen Betreiber))
z
zwirn, 03.10.2025 20:41 Uhr
0

sollte schon Bediener freundlich sein da ganze gerade wenn es Sicherheiten geht, Russland China haben top Hacker die Freuden sich falls da ne lücke ist

Klaro die haben auch das Internet erfunden 😜🥳
Maugspola
Maugspola, 03.10.2025 20:40 Uhr
1
Herr thiel hat heute auch kräftig kasse gemacht 600mio $ Kann man mal drüber nachdenken wie viele Anteile das sind. Hinzu kommt einmal ne schlechte news und die Kuh wird geschlachtet... Wahrscheinlich sehen wir auch noch tiefere Kurse diesen Monat. Die kommenden Zahlen werden es dann richten müssen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 20:36 Uhr
0

10 Stk für 146€ gegönnt. Immer das gleiche. Langfristig kann es bei dem Unternehmen nur eins geben: Die 500$ sind in den nächsten 5 Jahren kein Hindernis

vorher steigt aber meine rhm auf 100.000
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
9 Strategy B -9,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen