Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.911
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 12. Jun 10:40 Uhr
0

Stimmt ist ganz schön geflogen 🚀

ich weiss nur nicht, ob es sich noch lohnt, die Position aufzustocken....mal sehen, viellelcht doch
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 12. Jun 10:55 Uhr
0
hab noch mal wein paar hundert Outlook Therapeutics nachgekauft. und gleichzeitig eine Stop Order bei 87 Cent eingestielt. Bin bei etwas über 50 Cent rein....quer durch die Reihe sehen die Analysten hier jetzt noch um 400% Luft nach oben. Wäre ja mal was. Sicher sein kann man sich in DER Branche allerdings niemals.
a
alexanderjanein, 12. Jun 19:57 Uhr
0
Bin auch stark in Outlook therapeutics investiert
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 12. Jun 21:49 Uhr
0
...und die Alphamin Charge ist auch schon insgesamt in der SÄumme um einen Euro gestiegen......:)
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 12. Jun 21:49 Uhr
0
...und die Alphamin Charge ist auch schon insgesamt in der Summe um einen Euro gestiegen......:)
D
Dr.Future, 12. Jun 8:15 Uhr
1

Outlook Therapeutics kann ich euch herzlichst ans Herz legen 🤑

Stimmt ist ganz schön geflogen 🚀
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 11. Jun 21:26 Uhr
0
Hab mal ein paar hundert alphamin abgegriffen...bin mal gespannt...ansonsten ist derzeit alles eher sehr Volatilität....🥶
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 6. Jun 16:29 Uhr
1
Überlege gerade: MU0456S00006 um die 88Cent, 19% Divirendite....ganz gute Analystenerwartungen... Alphamin Res Unternehmensprofil Alphamin Resources Corp. (Alphamin) ist ein in Mauritius ansässiges Unternehmen, das sich mit der Produktion und dem Verkauf von Zinnkonzentrat aus der Bisie-Zinnmine in der Demokratischen Republik Kongo (DRK) beschäftigt. Das Unternehmen produziert Zinnkonzentrat aus seiner Lagerstätte bei Mpama North. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über fünf Explorationslizenzen mit einer Gesamtfläche von etwa 1.270 Quadratkilometern in der Provinz Nord-Kivu in der Demokratischen Republik Kongo (DRK). Die Mine des Unternehmens in Mpama North ist in Produktion und hat eine Produktion von etwa 10.000 Tonnen enthaltenem Zinn pro Jahr. Das Unternehmen hat das Projekt Bisie Tin Mine entwickelt und in Produktion gebracht.
D
Dr.Future, 5. Jun 20:31 Uhr
0
05.06.2026 06:28 Uhr ZenaTech rückt US-Verteidigungsmarkt stärker in den Fokus ZenaTech rückt den US-Verteidigungsmarkt stärker in den Fokus. Das Technologieunternehmen aus Vancouver, gelistet an der Nasdaq, der Frankfurter Börse und der BMV, plant die Sondierung neuer Geschäftschancen beim US-Kriegsministerium. Hintergrund ist ein Bericht des Wall Street Journal, wonach die Regierung Trump Gespräche mit US-Drohnenherstellern führt und neue Investitionen in Drohnenhersteller mit Sitz in den Vereinigten Staaten erwägt. Für ZenaTech kommt diese Entwicklung zu einem Zeitpunkt, an dem das Unternehmen seine Position als aufstrebender inländischer Drohnenhersteller ausbauen will. Die Tochtergesellschaft ZenaDrone soll dabei eine zentrale Rolle spielen. Das Unternehmen verweist auf seine Verpflichtung zu einer Lieferkette nach den Anforderungen des National Defense Authorization Act. Damit sieht sich ZenaTech gut aufgestellt, um das Verteidigungsministerium zu unterstützen. Strategische Tür zum US-Verteidigungsmarkt ZenaTech will Möglichkeiten prüfen, die zu den Zielen der US-Regierung passen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68687277-zenatech-rueckt-us-verteidigungsmarkt-staerker-in-den-fokus-176.htm
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 5. Jun 13:14 Uhr
0

Ob die FDA nach mehrmaliger vorheriger Ablehnung jetzt doch zusagt ist fraglich aber wenn ja dann hast du recht 🚀

Tja....DAS haben all diese Pharmabuden gemeinsam, genau wie seinerzeit Biontech. Wird es was mit dem klinischen Test und der Zulassung, hat man eine Art Lottogewinn - ansonsten eine Menge totes Kapital bis entweder zum nächsten Versuch oder dem Totalverlust. Ist hier nicht anders, und ob es mit einer solchen Zulassung was wird, weiss im Zweifelsfall niemand wirklich im Vorfeld. Habe auch einige davon seit längerem im Depot....warten wir mal ab, bei sowas gehe ich allenfalls mit mittleren dreistelligen Euro-Beträgen rein, das Risiko ist in DER Branche SEHR hoch. Bin im Gegenzug aber mal sehr gespannt, wie sich der britische windkraftverein Greencoat weiter entwickelt. Ist mir irgendwie sympathisch, das Ding. .....
D
Dr.Future, 4. Jun 18:39 Uhr
1

Outlook Therapeutics kann ich euch herzlichst ans Herz legen 🤑

Ob die FDA nach mehrmaliger vorheriger Ablehnung jetzt doch zusagt ist fraglich aber wenn ja dann hast du recht 🚀
a
alexanderjanein, 4. Jun 17:44 Uhr
0
Outlook Therapeutics kann ich euch herzlichst ans Herz legen 🤑
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 3. Jun 20:36 Uhr
0

Und geht wieder abwärts. Deswegen immer Stopp Loss 😉

So isses. Damit bin ich leider-viel zu früh - z. B. bei Almonty rausgeflogen und nie wieder reingekommen. Stop-Orders machen schon Sinn....
D
Dr.Future, 3. Jun 17:55 Uhr
0

cool. Drücken wir mal die Daumen für ein wenig "Nachhaltigkeit" des Kurses...bin wie geschrieben etwas unschlüssig

Und geht wieder abwärts. Deswegen immer Stopp Loss 😉
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 3. Jun 15:09 Uhr
0

Wie ich sagte hört sich spannend und könnte was werden 😅Zenatech und Zack heute +15% 🚀

cool. Drücken wir mal die Daumen für ein wenig "Nachhaltigkeit" des Kurses...bin wie geschrieben etwas unschlüssig
D
Dr.Future, 3. Jun 14:55 Uhr
0

Hört sich spannend an und vielversprechend. Denke das könnte was werden.

Wie ich sagte hört sich spannend und könnte was werden 😅Zenatech und Zack heute +15% 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen