PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,357
EUR
-0,57 % -0,014
17:34:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.103
delong,
18.08.2023 9:42 Uhr
1
Gut war selber zu faul, hab mir aber ein Video angeschaut recht aktuell
52 Wochentief liegt bei 7.38$
Break out long
8.70$
Bei unterschreiten von dem 52 Wochentief NACH Börsenschluss sieht es nicht sehr rosig aus im Ausblick
Da liegen wir dann schon bei 5.72$
Schau mir das heute an was der Markt do macht ( Verfallstag ist ja auch heute )
Dann wöre ab Montag folgene Überlegung
Ko Schein mit ca Hebel 4 das müsste so bei 6.60$ liegen
Kein SL setzen nur händisch mit Alarm bei 7.40ig
Sollte die 52 Linie brechen raus bei Börsenschluss
Gleiches Spiel dann bei ca 6.50$
Mit Ko so um die 3.50 ig
Wenn der Schein läuft SL auf EK und ab 10.50ig nochmal kurz darunter nachziehen
Ach ja immer auf den Börsenbeginn von den Amis warten
Viel Erfolg
So mein Plan Glaskugel hab ich leider keine ....
Regenschauer2,
18.08.2023 10:44 Uhr
1
https://www.etfdailynews.com/2023/08/16/susquehanna-lowers-plug-power-nasdaqplug-price-target-to-14-00/
Pipilangstrumpf,
18.08.2023 10:57 Uhr
0
Erhole Dich noch gut dort, wo Du urlaubst! In "Saarbrigge" ist die Realität schneller wieder da als Du denkst...............mach´s gut und pass bloß auf, dass unser Herr Nielsson nicht im Meer ertrinkt - wir brauchen das Kerlchen noch...........Gruß Ponke "vunn de Palz".
Side, paloma orendo.
Ist ok😉😁
Ponkepucki,
18.08.2023 9:38 Uhr
1
Erhole Dich noch gut dort, wo Du urlaubst! In "Saarbrigge" ist die Realität schneller wieder da als Du denkst...............mach´s gut und pass bloß auf, dass unser Herr Nielsson nicht im Meer ertrinkt - wir brauchen das Kerlchen noch...........Gruß Ponke "vunn de Palz".
Faultier,
18.08.2023 9:06 Uhr
0
Und wenn der Sommer kalt und verregnet wäre, singst dann "wann wirds mal wieder richtig Sommer" ⁉️
TheBossmitBizep,
18.08.2023 8:21 Uhr
0
Wenn man hier mitzocken will, dann sollte man die Kapitalerhöhung, die in den nächsten Monaten kommen wird, noch abwarten. Kann dann ja nochmal locker 20% fallen. Meine Order liegt bei 5$.
delong,
18.08.2023 8:17 Uhr
0
Hier liegt wo eine Unterstützungslinie
Ist aber schon eine ältere Chartanakyse.
Wenn ich Zeit habe, schau ich mir es wieder genauer an und schick dir eine Info wenn du willst.
Möchte in näherer Zukunft einsteigen wieder, aber als Anfang mit einem Zertifikat mit niedrigem Hebel
Viel Erfolg in Zukunft hier
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,26 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 10 | Stellantis | -1,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,39 % | |
| 7 | Stellantis | -1,45 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,09 % | Alle Diskussionen |