PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
Ponkepucki
Ponkepucki, 26.09.2023 19:56 Uhr
0

No Front, aber was soll dieses Ponke immer am Ende?! Autist? Frag wirklich nur aus Interesse.

Nein, reine Angewohnheit. Auf allen Zetteln und mittlerweile im Internet schließe ich entweder mit richtigem Namen oder mit Spitznamen, meist noch mit "Gruß". Wie kommst Du auf Autist - wegen Neigung zur Genauigkeit? Gruß Ponke.
C
Chiro62, 26.09.2023 19:33 Uhr
1
Nei minus 11%plug grün... Hätte ich heut bislang nicht gedacht
S
Spezi07, 26.09.2023 19:18 Uhr
0
Das Lügen & Betrügen lernt der Politiker primär & sekundär wie ich die Steuern ohne Aufwand aus dem Bürger herauspressen kann!
S
Spezi07, 26.09.2023 19:12 Uhr
1
Plug hält sich aber alle anderen unterirdisch. Hier gibt es jede Menge Umsatz und das mögen wir Plugfans!
B
Börsenrakete1, 26.09.2023 18:54 Uhr
0
Warum gibt PP Abends die Gewinne wieder ab 🙈
N
NewMuinko, 26.09.2023 18:32 Uhr
0
Man verabschiede oder grüßt ja nicht nach jedem Satz?! 🤨🤔 so spricht man ja auch nicht Face to Face mit jemand…. Ist ja keine email… oder ein Brief. 🤔
N
NewMuinko, 26.09.2023 18:28 Uhr
0

Habe aber momentan noch "die Hosen voll". Ich warte auf jeden Fall noch ab...........Ponke.

No Front, aber was soll dieses Ponke immer am Ende?! Autist? Frag wirklich nur aus Interesse.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 26.09.2023 18:19 Uhr
0
Denke 10 Euro sollte dieses Jahr noch gehen, alles andere ist Träumerei
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 26.09.2023 18:18 Uhr
0

Habe aber momentan noch "die Hosen voll". Ich warte auf jeden Fall noch ab...........Ponke.

Verständlich..., ich würde an deiner Stelle erst bei hohen 5 Euro nachlegen, sonst laufenlassen...🤷‍♂️
Ponkepucki
Ponkepucki, 26.09.2023 18:06 Uhr
0

Du musst leider noch massiv verbilligen

Habe aber momentan noch "die Hosen voll". Ich warte auf jeden Fall noch ab...........Ponke.
Kemach
Kemach, 26.09.2023 17:33 Uhr
0
Wasserstoff wird überall unterdrück da wollen noch einige ihre Brennstoffe verkaufen
R
Road_to_glory10, 26.09.2023 17:30 Uhr
1

Nel - 10 % 😳

Wurde von einem Analysten als Amateur deklariert... gibt nen Artikel bei dem Aktionär
Kemach
Kemach, 26.09.2023 17:18 Uhr
0
Nel - 10 % 😳
Songbird_runs
Songbird_runs, 26.09.2023 17:17 Uhr
1

Ja, das war gut. T.B.P. hat für morgen einen wichtigen Tag angekündigt. Danach geht’s immer runter

Haste vergessen den Account zu wechseln vorm Posten?
StrongLong
StrongLong, 26.09.2023 17:13 Uhr
2
Schade dass der Gesamtmarkt nicht läuft, sonst könnte das Plus viel größer sein
Kemach
Kemach, 26.09.2023 17:10 Uhr
0
Läuft heute 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen