RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.697
h
hasenstall, 4. Mai 12:31 Uhr
0
Goldrusti hat recht. Alles geht seit ner Stunde runter
m
marcopolo71, 4. Mai 12:30 Uhr
1

Könnte hier dran liegen Der Außenhandelsverband BGA zeigt sich offen für EU-Gegenmaßnahmen, falls US-Präsident Donald Trump Zölle auf Auto- und Lkw-Importe aus der EU auf 25 Prozent erhöht. BGA-Präsident Dirk Jandura sagt dem Handelsblatt, man setze auf Dialog und Verhandlungen, Europa müsse seine Interessen aber klar und konsequent verteidigen. 11m (12:07)

Der Göttliche wurde wieder einmal verärgert und schon gibt's, rums, Zollerhöhungen. Er kapiert es einfach nicht mehr. Heißt es nicht, in hohem Alter wird manch einer wieder zum Kind. Ob er sich auch schon einka...?
m
marcopolo71, 4. Mai 12:26 Uhr
2

Bin am überlegen bei den Kursen nochmal einen kleineren Hebel für kürzeren Zeitraum zu kaufen, insbesondere wegen der Möglichkeit, dass die F126 kommt. Hab Rheini immer als langfristige Anlage gehalten, daher waren mir die Schwankungen zu den Quartalszahlen kurzfristig immer relativ egal, wären jetzt aber für mich relevant. Erwartet ihr bei den kommenden Zahlen und dem bereits niedrigen Kurs ein Sell the news oder schon Anstieg?

Ich denke, hier geht es nicht mehr um Neuigkeiten. Die hatten wir in den letzten Wochen/Monaten doch zur Genüge. Es geht um Zahlen und ob diese die Erwartungen übertroffen haben! Ansonsten geht es wieder abwärts. 🤪
Goldrusti
Goldrusti, 4. Mai 12:20 Uhr
0
Es liegt wohl eher daran: https://aje.news/t7e6pf?update=4543540
Holzauge1923
Holzauge1923, 4. Mai 12:19 Uhr
0
Könnte hier dran liegen Der Außenhandelsverband BGA zeigt sich offen für EU-Gegenmaßnahmen, falls US-Präsident Donald Trump Zölle auf Auto- und Lkw-Importe aus der EU auf 25 Prozent erhöht. BGA-Präsident Dirk Jandura sagt dem Handelsblatt, man setze auf Dialog und Verhandlungen, Europa müsse seine Interessen aber klar und konsequent verteidigen. 11m (12:07)
Roots
Roots, 4. Mai 12:14 Uhr
0

Zack wieder abgeprallt von den 1400 gleichzeitig fällt Renk auch wieder.

Moin, ging aber „alles“ 📉 außer Öl 📈 !!! Bin auf die News „gespannt“ 😉
t
tralalero_tralala, 4. Mai 12:13 Uhr
0
Bin am überlegen bei den Kursen nochmal einen kleineren Hebel für kürzeren Zeitraum zu kaufen, insbesondere wegen der Möglichkeit, dass die F126 kommt. Hab Rheini immer als langfristige Anlage gehalten, daher waren mir die Schwankungen zu den Quartalszahlen kurzfristig immer relativ egal, wären jetzt aber für mich relevant. Erwartet ihr bei den kommenden Zahlen und dem bereits niedrigen Kurs ein Sell the news oder schon Anstieg?
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 12:12 Uhr
0

Angeblich US Kriegsschiff von Raketen getroffen

Ja so ist's halt , wenn man Krieg spielen will.. hoffentlich Versenken die den kutter
Renk76md
Renk76md, 4. Mai 12:11 Uhr
0
Zack wieder abgeprallt von den 1400 gleichzeitig fällt Renk auch wieder.
R
RainKing, 4. Mai 12:08 Uhr
0
Angeblich US Kriegsschiff von Raketen getroffen
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 12:08 Uhr
0
Hat Trump wieder einen fahren lassen oder warum klappen die Kurse zusammen ?
D
DerHobbit82, 4. Mai 11:40 Uhr
0

Mich auch nicht! Mich interessiert es nur warum dieser Sprung auf 1400 so schwer ist....

Ok ok. Also liegt es an meinem Kommentar 🚀🤣 Mich interessiert es nur warum diese 1500 Überwindung so schwer ist! 🤣☀️ so ab jetzt 🚀
K
Killerloop77, 4. Mai 11:39 Uhr
0

Und sollte der Kurs wieder fallen, so heißt es "Auf Grund geopolitischer Spannungen ...". Ist doch immer dasselbe blabla.

Genau. Immer die selben Allgemeinplätze. Ich könnte mittlerweile mit Hilfe einer KI auch eine Analyseseite starten.
Zuzana
Zuzana, 4. Mai 11:37 Uhr
1
Rakete startet in 3..2..1 🚀🚀🚀🧨
m
marcopolo71, 4. Mai 11:24 Uhr
1

Die Rheinmetall-Aktie konnte sich in den letzten Handelstagen knapp über dem Kursniveau von 1.300 € stabilisieren. Mit einem Kursplus von rund +3% gelingt dem Rüstungskonzern am Montagmorgen ein starker Start in die neue Handelswoche. Was steckt dahinter und können Anleger jetzt wieder mit einem Rebound rechnen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68382941-rheinmetall-aktie-zeit-fuer-den-rebound-486.htm

Und sollte der Kurs wieder fallen, so heißt es "Auf Grund geopolitischer Spannungen ...". Ist doch immer dasselbe blabla.
Highländer
Highländer, 4. Mai 11:18 Uhr
0
Die Rheinmetall-Aktie konnte sich in den letzten Handelstagen knapp über dem Kursniveau von 1.300 € stabilisieren. Mit einem Kursplus von rund +3% gelingt dem Rüstungskonzern am Montagmorgen ein starker Start in die neue Handelswoche. Was steckt dahinter und können Anleger jetzt wieder mit einem Rebound rechnen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68382941-rheinmetall-aktie-zeit-fuer-den-rebound-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen