Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Die Dividende hat nichts mit dem Einkaufspreis zu tun. Wenn du ein Titel mit 100 Euro kaufst der 10 Euro Dividende hat und die Aktie geht auf 50 Euro . Sagst du da auch du bekommst 10 Prozent Dividende ? Man kann sich alles schönreden, aber mathematisch ist das nicht. Wenn sie 100 Wert ist und man 1 Euro bekommt sind es trotzdem 1 Prozent, egal wann man sie eingekauft hat. Man könnte ja auch ein anderen Titel kaufen für 100 Euro mit 3-4 Euro Dividende . Ich habe ein niedrigen EK gehabt. Sie verkauft bei 115 und jetzt wieder gekauft für weniger. Also war er bis gestern ein Dividenden Titel für mich und heute nicht mehr weil ich ein anderen EK habe ? . Merkst du selber das es Blödsinn ist was du da sagst ?
Die Dividende hat nichts mit dem Einkaufspreis zu tun. Wenn du ein Titel mit 100 Euro kaufst der 10 Euro Dividende hat und die Aktie geht auf 50 Euro . Sagst du da auch du bekommst 10 Prozent Dividende ? Man kann sich alles schönreden, aber mathematisch ist das nicht. Wenn sie 100 Wert ist und man 1 Euro bekommt sind es trotzdem 1 Prozent, egal wann man sie eingekauft hat. Man könnte ja auch ein anderen Titel kaufen für 100 Euro mit 3-4 Euro Dividende . Ich habe ein niedrigen EK gehabt. Sie verkauft bei 115 und jetzt wieder gekauft für weniger. Also war er bis gestern ein Dividenden Titel für mich und heute nicht mehr weil ich ein anderen EK habe ? . Merkst du selber das es Blödsinn ist was du da sagst ?
Die Dividende hat nichts mit dem Einkaufspreis zu tun. Wenn du ein Titel mit 100 Euro kaufst der 10 Euro Dividende hat und die Aktie geht auf 50 Euro . Sagst du da auch du bekommst 10 Prozent Dividende ? Man kann sich alles schönreden, aber mathematisch ist das nicht. Wenn sie 100 Wert ist und man 1 Euro bekommt sind es trotzdem 1 Prozent, egal wann man sie eingekauft hat. Man könnte ja auch ein anderen Titel kaufen für 100 Euro mit 3-4 Euro Dividende . Ich habe ein niedrigen EK gehabt. Sie verkauft bei 115 und jetzt wieder gekauft für weniger. Also war er bis gestern ein Dividenden Titel für mich und heute nicht mehr weil ich ein anderen EK habe ? . Merkst du selber das es Blödsinn ist was du da sagst ?
Ausgezeichnet. Da Siemens Energy ja nun ein starker Dividentitel bei mir im Depot wird, finde ich das sehr gut, wenn die Aktienanzahl schrumpft! https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/neuer-boersenrekord-fuer-siemens-energy-bei-milliardenschwerem-aktienrueckkauf-siemens-energy-aktie-erreicht-allzeithoch-nach-ankuendigung-von-rueckkaeufen-in-milliardenhoehe/4958906/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,50 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,19 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,57 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,50 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,57 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,47 % | Alle Diskussionen |