SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,52 USD
+2,57 % +1,67
08:42:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
GabInvestments
GabInvestments, 27.01.2026 0:19 Uhr
0
Die Spitze hat sich ja heute wie bereits prognostiziert bei den 116 Dollar gebildet . Kam also nicht ganz an die 120 ran. Seitdem ging’s nur noch runter
L
Longstoryshort, 27.01.2026 0:19 Uhr
0

Long ist vorbei . Ich tippe mal jetzt auf eine Korrektur auf mind. 70-80 Dollar . Ansonsten 46-70 Dollar

Hoffentlich, bin mit meinem short über Nacht drin geblieben... Die spreads waren so heftig
GabInvestments
GabInvestments, 27.01.2026 0:18 Uhr
0
Long ist vorbei . Ich tippe mal jetzt auf eine Korrektur auf mind. 70-80 Dollar . Ansonsten 46-70 Dollar
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 27.01.2026 0:15 Uhr
0
Wieso gibt es bei EM eigentlich immer zwischen 23.00 und 00.00 Uhr keinen Handel? USA kann doch bis 2 Uhr handeln.
L
Longstoryshort, 27.01.2026 0:14 Uhr
0

$105 jetzt

Aua, hoffe das bleibt nicht
J
Jan96, 27.01.2026 0:12 Uhr
0

$105 jetzt

Ja seh es auch grad 👍🏼
M
Mr.Oca, 27.01.2026 0:08 Uhr
0
$105 jetzt
ÖLlove, 26.01.2026 23:44 Uhr
0
Silber wird nun zu Gold
ÖLlove, 26.01.2026 23:44 Uhr
0

Also bist du jetzt auf der Short Seite?

Wer nicht?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 23:42 Uhr
0
China 🇨🇳 möchte wahrscheinlich, das das verbliebene Shanghai Silber von Unternehmen gekauft wird und nicht von XY Spekulanten
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 23:39 Uhr
0
Ich trade nicht short. Kein Hebel etc. Will nicht wissen wie das geht. Für mich ist das , das Tor zur Hölle .
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 23:38 Uhr
1
grüne_Zitrone, 23:27 Uhr, Nein, Ich habe meine Gründe oft genug erwähnt. Das Defizit ist nicht weg, die Tresore der LBMA Und Comex haben sich nicht durch eBay Handel gefüllt. Der Schlusskurs heute , ist 0,65% höher als sm Freitag.
Da_Ha
Da_Ha, 26.01.2026 23:32 Uhr
0
Schöne Korrektur, morgen gehts wieder rauf ✌️
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 23:27 Uhr
0

Im Jahr 2008 stand Silber bei ~20$ , Gold bei ~800$ beide korrigierten über Monate hinweg , Silber stand im Frühjahr 2009 bei knapp 8$ und man konnte damals auch schwer an Physisches Material kommen. Wenn es was gab musste man (für damals) hohe Aufpreise zahlen

Also bist du jetzt auf der Short Seite?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 23:24 Uhr
0
Im Jahr 2008 stand Silber bei ~20$ , Gold bei ~800$ beide korrigierten über Monate hinweg , Silber stand im Frühjahr 2009 bei knapp 8$ und man konnte damals auch schwer an Physisches Material kommen. Wenn es was gab musste man (für damals) hohe Aufpreise zahlen
tobi1111
tobi1111, 26.01.2026 23:22 Uhr
0
UNH hat es auch ordentlich erwischt eben durch Taco
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Dax Prognose +0,26 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,34 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,34 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,25 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen