SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,019
EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30.608
Fritzles,
11.02.2026 10:40 Uhr
0
Nicht nur verkaufte er seine Spesen "aktien" sondern beschaffte neues Kapital für sein gigantisches Gehalt und den fragwürdigen "deals" mit der teco2030 Führung. Hier wird viel Geld hin und hergeschoben, und die Anleger haben bei otc klatschen halt Pech das ganze mitzubekommen. Wahrscheinlich geht es wie zuletzt von vorne los. Hammer news, high pull and drop und alle arm ausser timy.
Ich bin immer noch der Meinung.
Sunhydrogen ist zwar in USA gelistet.
Die Machenschaften haben aber ein Kanada Aktien " Geschmäckle "
Snoopy007,
11.02.2026 12:50 Uhr
0
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/sunhydrogen-shares-updates-on-austin-pilot-tanrl-sdaht
Chrissy82,
11.02.2026 12:53 Uhr
0
Huiuiui
Da wird einem gleich schwindlig bei solchen Kurssprüngen. Schön!
rasdi,
11.02.2026 13:07 Uhr
0
Tim Young zielt also auf einen ersten zahlenden Kunden im Jahr 2027 ab.
rasdi,
11.02.2026 13:07 Uhr
1
Tim Young zielt also auf einen ersten zahlenden Kunden im Jahr 2027 ab.
Apparat,
11.02.2026 10:17 Uhr
1
Nicht nur verkaufte er seine Spesen "aktien" sondern beschaffte neues Kapital für sein gigantisches Gehalt und den fragwürdigen "deals" mit der teco2030 Führung. Hier wird viel Geld hin und hergeschoben, und die Anleger haben bei otc klatschen halt Pech das ganze mitzubekommen. Wahrscheinlich geht es wie zuletzt von vorne los. Hammer news, high pull and drop und alle arm ausser timy.
Apparat,
11.02.2026 10:13 Uhr
1
Tim young der ceo hatte nicht umsonst zufällig Aktien verkauft im Jahre 2021 nach der news :Massenproduktion startet bei Schmid in Freudenstadt. Der Kurs ist damals explodiert und er verkaufte Aktien.https://www.secform4.com/filings/1481028/0001213900-21-010629.htm
Fritzles,
11.02.2026 9:50 Uhr
0
Es wird eine Pilotanlage gebaut.
Die Belgier arbeiten mit 3 Piloten seit 2 Jahren.
1 Pilot bei Sunhydrogen = 6 Jahre wenn er mal läuft.
Ich bin nicht zuversichtlich das es in 2026 schon aussagekräftige Erfolge gibt.
Bei den Belgiern liegt die Effizienz bei 15 %.
Bei Sunhydrogen gibt es nur Laborwerte .
Aber es wird bestimmt bald wieder Geld eingesammelt um die Forschung die nächsten 6 Jahre aufrechterhalten zu können.
Meine Meinung
Apparat,
10.02.2026 20:05 Uhr
0
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/chemie/fluessiges-gallium-statt-elektrolyse-wasserstoff-direkt-aus-meerwasser/
PG_To_The_Moon,
10.02.2026 17:33 Uhr
1
Der Tim Young sagt dass “it’s gonna be a world changing product”
So so 🧐
GigaRem,
10.02.2026 17:27 Uhr
0
Sie müssen etwas liefern. Ich schätze mal, da kommt auch endlich etwas in diesem Jahr. Ich bin schon so lange dabei.
PG_To_The_Moon,
10.02.2026 17:00 Uhr
0
Die müssen auf dem Markt mit einem skalierbaren Produkt dringend kommen
PG_To_The_Moon,
10.02.2026 15:43 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/sunhydrogeninc_sunhydrogen-at-the-ut-austin-protohub-ceo-activity-7426988562836926464-4U7L?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAACYuu5cBE-bXZNKrCpro_H55aFy4yYuym-8&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
Apparat,
10.02.2026 15:25 Uhr
0
Wurde gelogen? Ich habs mitbekommen 2021. Es war Betrug um Aktien zu verkaufen. Von 3mrd Aktien auf fast 6 Mrd. Nach der Bahnbrechenden massenfertigungs "news "
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 8 | Cell Impact | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |