SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.608
calmly
calmly, 11.02.2026 15:47 Uhr
0

Bei dem spread zockt kaum einer.

… in Stuttgart lag A) der Spreed vor wenigen Stunden bei ca. 6 Prozent. Und B) was ist daran nicht zu verstehen, wenn man die letzten Wochen hier für 0,017 oder 0,018 € gekauft hat und vorhin teilweise zwischen 0,028 bis 0,032 € u.a. in Hamburg bzw. München?
G
GigaRem, 11.02.2026 15:46 Uhr
0
Die Party geht los
BlueskyB5
BlueskyB5, 11.02.2026 15:45 Uhr
0

Natürlich nicht, wer will freiwillig mit Minus 30 Prozent und mehr starten..Das wird sich aber legen doe nächsten Monate..Auf diese News warten wir schon Jahre,und bin guter Dinge das diesmal auch was wahres dran ist

Da wird dir Apparat aber gleich was anderes erzählen 🤣
D
Dingtant, 11.02.2026 15:43 Uhr
1
Natürlich nicht, wer will freiwillig mit Minus 30 Prozent und mehr starten..Das wird sich aber legen doe nächsten Monate..Auf diese News warten wir schon Jahre,und bin guter Dinge das diesmal auch was wahres dran ist
calmly
calmly, 11.02.2026 15:43 Uhr
1
… die haben vor Öffnung der Nasdaq gezockt. Teilweise gingen hohe Stückzahlen an Nebenbörsen weg. Die stellen ihre Positionen fein ins Bid. Und dann lesen manche nur die Meldung und handeln ohne Grundlagenwissen. Und schwubbs, geht gut was. 😌
N
Nobroken123, 11.02.2026 15:42 Uhr
0

Ich auch. Sehe ich heute meinen Ek 0,0395€ wieder ? 🤔

Das ist auch ca mein Ek 🙈
BlueskyB5
BlueskyB5, 11.02.2026 15:41 Uhr
1

Geldkurs liegt bei 0,02 .... unmöglich Aktien zu verkaufen.

Alles hier Wochen lang schlecht reden aber investiert sein, genau mein Humor 🤣
Apparat
Apparat, 11.02.2026 15:38 Uhr
0
Bei dem spread zockt kaum einer.
Apparat
Apparat, 11.02.2026 15:38 Uhr
0
Geldkurs liegt bei 0,02 .... unmöglich Aktien zu verkaufen.
Apparat
Apparat, 11.02.2026 15:36 Uhr
0
Und durch die verpuffen Erfolgschancen die sich als falsch und unmöglich herausgestellt haben.
calmly
calmly, 11.02.2026 15:36 Uhr
1
… bei derlei Werten wird nun mal gern gezockt.
Apparat
Apparat, 11.02.2026 15:36 Uhr
0
Nein sunhydro hat die altanleger verwässert
calmly
calmly, 11.02.2026 15:36 Uhr
0

Diejenigen die verkauft haben hätten dann mit Verlust verkauft. Buy and Hold funktionierte hier statistisch nie

… also wer die letzten Wochen hier eingekauft hat, der lässt ungern 50 Prozent mal eben so liegen.
calmly
calmly, 11.02.2026 15:35 Uhr
0
… da wurde in D aber ordentlich gepuscht.
Apparat
Apparat, 11.02.2026 15:34 Uhr
0

… nicht wenige, die die letzten Tage brav eingesammelt haben, werden auch gut Gewinne mitnehmen.

Diejenigen die verkauft haben hätten dann mit Verlust verkauft. Buy and Hold funktionierte hier statistisch nie
calmly
calmly, 11.02.2026 15:32 Uhr
0
… nicht wenige, die die letzten Tage brav eingesammelt haben, werden auch gut Gewinne mitnehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen