SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0195 EUR
±0,00 % ±0,0000
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.600
.
............, 01.12.2020 16:52 Uhr
0
Ich habe gestern dreimal gekauft und dreimal verkauft und ganz schöne Summe in meine Hosen gehabt . und ich bin mir überzeugt dass die wieder auf alten Modus kommen werden das heißt 0,02
Jochen0912
Jochen0912, 01.12.2020 16:52 Uhr
0
Ich hab gestern 50k verkauft und somit meinen Einsatz ausgezogen. Jetzt wird gewartet und nachgekauft.
Fabianooo1991
Fabianooo1991, 01.12.2020 16:51 Uhr
0
Ja wir wissen es 0.02 mein Gott deine Meinung kennt jetzt jeder.
Jojo_2518h
Jojo_2518h, 01.12.2020 16:51 Uhr
0
Bei dem Tempo mit dem sie gerade runter geht würde ich da keine Wette eingehen CorbinKentucky
.
............, 01.12.2020 16:50 Uhr
0
Die werden in paar Tage wieder auf 0,02 kommen
CorbinKentucky
CorbinKentucky, 01.12.2020 16:50 Uhr
0
Denke unter 0.04 fallen Sie nicht
.
............, 01.12.2020 16:50 Uhr
0
Auf keinen Fall kaufen besser verkaufen
O
ObiWanKenobi42, 01.12.2020 16:49 Uhr
0
Bin raus jetzt hier ... Pommes Bude... geht wieder auf 0.02
CorbinKentucky
CorbinKentucky, 01.12.2020 16:49 Uhr
0
Nö halten und nachkaufen
AblazeFaVe
AblazeFaVe, 01.12.2020 16:48 Uhr
0
Jetzt noch verkaufen ?
.
............, 01.12.2020 16:43 Uhr
0
Morgen kommen weitere 30% oder mehr
.
............, 01.12.2020 16:42 Uhr
0
40 % - schon
.
............, 01.12.2020 16:41 Uhr
0
Ihr (dir)
.
............, 01.12.2020 16:41 Uhr
0
Es tut mir echt leid für die Leute die was vor kurzen eingestiegen sind hättet ihr gewartet hätte dir noch günstiger reinkommen können
.
............, 01.12.2020 16:40 Uhr
0
☺️
Jojo_2518h
Jojo_2518h, 01.12.2020 16:39 Uhr
0
Sprachmodus hab ich noch nie im Leben verwendet ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,63 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen