SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.608
Q
Quix, 11.02.2026 13:58 Uhr
0

Mal schauen was die Amis machen

Die sacken hoffentlich nicht alles wieder ein.
S
Starkmann, 11.02.2026 13:58 Uhr
1
Könnte die Wende sein
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 11.02.2026 13:53 Uhr
0
Hat Sunhydrogen Aufträge bzw Vorbestellungen? Was meint ihr?
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 11.02.2026 13:45 Uhr
0
Wurde fett eingekauft in Deutschland
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 11.02.2026 13:44 Uhr
0
Mal schauen was die Amis machen
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 11.02.2026 13:43 Uhr
1

Gestern noch geschrieben, dass sie liefern müssen.

Sehr gut, schreib sowas gerne weiter 😀
b
brobro, 11.02.2026 13:39 Uhr
1
Könnte gern mal richtig 0.04 laufen🤓
G
GigaRem, 11.02.2026 13:34 Uhr
0
Gestern noch geschrieben, dass sie liefern müssen.
b
brobro, 11.02.2026 13:30 Uhr
0
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/sunhydrogen-shares-updates-on-austin-pilot-tanrl-sdaht
s
sinnedgp, 11.02.2026 13:09 Uhr
0
Wahnsinn, sie scheinen es echt zu schaffen
rasdi
rasdi, 11.02.2026 13:07 Uhr
1
Tim Young zielt also auf einen ersten zahlenden Kunden im Jahr 2027 ab.
rasdi
rasdi, 11.02.2026 13:07 Uhr
0
Tim Young zielt also auf einen ersten zahlenden Kunden im Jahr 2027 ab.
C
Chrissy82, 11.02.2026 12:53 Uhr
0
Huiuiui Da wird einem gleich schwindlig bei solchen Kurssprüngen. Schön!
Snoopy007
Snoopy007, 11.02.2026 12:50 Uhr
0
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/sunhydrogen-shares-updates-on-austin-pilot-tanrl-sdaht
F
Fritzles, 11.02.2026 10:40 Uhr
0

Nicht nur verkaufte er seine Spesen "aktien" sondern beschaffte neues Kapital für sein gigantisches Gehalt und den fragwürdigen "deals" mit der teco2030 Führung. Hier wird viel Geld hin und hergeschoben, und die Anleger haben bei otc klatschen halt Pech das ganze mitzubekommen. Wahrscheinlich geht es wie zuletzt von vorne los. Hammer news, high pull and drop und alle arm ausser timy.

Ich bin immer noch der Meinung. Sunhydrogen ist zwar in USA gelistet. Die Machenschaften haben aber ein Kanada Aktien " Geschmäckle "
Apparat
Apparat, 11.02.2026 10:17 Uhr
1
Nicht nur verkaufte er seine Spesen "aktien" sondern beschaffte neues Kapital für sein gigantisches Gehalt und den fragwürdigen "deals" mit der teco2030 Führung. Hier wird viel Geld hin und hergeschoben, und die Anleger haben bei otc klatschen halt Pech das ganze mitzubekommen. Wahrscheinlich geht es wie zuletzt von vorne los. Hammer news, high pull and drop und alle arm ausser timy.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen