SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
18:23:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.608
calmly
calmly, 11.02.2026 15:43 Uhr
1
… die haben vor Öffnung der Nasdaq gezockt. Teilweise gingen hohe Stückzahlen an Nebenbörsen weg. Die stellen ihre Positionen fein ins Bid. Und dann lesen manche nur die Meldung und handeln ohne Grundlagenwissen. Und schwubbs, geht gut was. 😌
N
Nobroken123, 11.02.2026 15:42 Uhr
0

Ich auch. Sehe ich heute meinen Ek 0,0395€ wieder ? 🤔

Das ist auch ca mein Ek 🙈
BlueskyB5
BlueskyB5, 11.02.2026 15:41 Uhr
1

Geldkurs liegt bei 0,02 .... unmöglich Aktien zu verkaufen.

Alles hier Wochen lang schlecht reden aber investiert sein, genau mein Humor 🤣
Apparat
Apparat, 11.02.2026 15:38 Uhr
0
Bei dem spread zockt kaum einer.
Apparat
Apparat, 11.02.2026 15:38 Uhr
0
Geldkurs liegt bei 0,02 .... unmöglich Aktien zu verkaufen.
Apparat
Apparat, 11.02.2026 15:36 Uhr
0
Und durch die verpuffen Erfolgschancen die sich als falsch und unmöglich herausgestellt haben.
calmly
calmly, 11.02.2026 15:36 Uhr
1
… bei derlei Werten wird nun mal gern gezockt.
Apparat
Apparat, 11.02.2026 15:36 Uhr
0
Nein sunhydro hat die altanleger verwässert
calmly
calmly, 11.02.2026 15:36 Uhr
0

Diejenigen die verkauft haben hätten dann mit Verlust verkauft. Buy and Hold funktionierte hier statistisch nie

… also wer die letzten Wochen hier eingekauft hat, der lässt ungern 50 Prozent mal eben so liegen.
calmly
calmly, 11.02.2026 15:35 Uhr
0
… da wurde in D aber ordentlich gepuscht.
Apparat
Apparat, 11.02.2026 15:34 Uhr
0

… nicht wenige, die die letzten Tage brav eingesammelt haben, werden auch gut Gewinne mitnehmen.

Diejenigen die verkauft haben hätten dann mit Verlust verkauft. Buy and Hold funktionierte hier statistisch nie
calmly
calmly, 11.02.2026 15:32 Uhr
0
… nicht wenige, die die letzten Tage brav eingesammelt haben, werden auch gut Gewinne mitnehmen.
Snoopy007
Snoopy007, 11.02.2026 15:31 Uhr
0
Ich auch. Sehe ich heute meinen Ek 0,0395€ wieder ? 🤔
D
Dingtant, 11.02.2026 15:30 Uhr
0

Bin gespannt wenn us handel losgeht

Ich denke das diese sehr positive Nachricht erstmal paar Tage wirklich rumspielen muss,hoffe das es keine fomo Aktie wird..lieber langsam und nachhaltig als ein Spiellball für zocker
N
Nobroken123, 11.02.2026 15:30 Uhr
0

Bin gespannt wenn us handel losgeht

Was meinst du werden die machen?
Erek_Zion
Erek_Zion, 11.02.2026 15:28 Uhr
3
Bin gespannt wenn us handel losgeht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen