SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.608
Apparat
Apparat, 11.02.2026 18:09 Uhr
0
Erneuter scam verdacht v viele trolle seit heute hier.
Apparat
Apparat, 11.02.2026 18:08 Uhr
0
Die bewegung nennt sich pump und dump. Naja dieses mal nur bis zu 1000 stück. Damals war es viel großartiger https://www.pv-magazine.de/2021/02/18/schmid-group-unterstuetzt-sunhydrogen-beim-aufbau-der-massenfertigung-ihrer-wasserstoff-technologie/
G
GigaRem, 11.02.2026 18:06 Uhr
0
Auf alle Fälle ist mal Bewegung drin, macht mehr Spaß.
Apparat
Apparat, 11.02.2026 18:02 Uhr
0
Wer verkauft da so gern?
Apparat
Apparat, 11.02.2026 18:02 Uhr
0
...als das Volumen massiv anstieg sank der kurs wieder.
calmly
calmly, 11.02.2026 17:57 Uhr
1
… sehr ordentliches Volumen heute an allen Börsen zum Wert.
G
GigaRem, 11.02.2026 17:42 Uhr
0
Bei den Amis geht es ja schön gemütlich hoch.
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 11.02.2026 17:31 Uhr
1
Zu beachten ist: In ihrem Pilotprojekt gab es Qulitätsrobleme. Die ersten Paneele lieferten nicht die gleiche Leistung wie im Labor. Und schon jetzt 5 Milliarden Aktien auf dem Markt. Da müssen sie erstmal eine ordentliche Leistung bringen, und aufhören zu verwässern. Dann kann der Kurs schön hoch gehen.
t
tms33, 11.02.2026 16:57 Uhr
2
https://www.stock-world.de/sunhydrogen-aktie-serienproduktion-startet/
N
Nobroken123, 11.02.2026 16:55 Uhr
0
Was glaubt ihr kommen in der nächsten Zeit für Infos? Oder die nächsten Schritte die passieren müssen? Ich bin der Meinung das wir schon so bei 0,08-0,1 landen können.
calmly
calmly, 11.02.2026 16:45 Uhr
0
… alles immer noch im Stadium der angewandten Forschung. Für manche leider nach wie vor unverständlich. Die Dünnschicht-CdTe-Modultechnologie von CTF Solar ist natürlich schon praxistauglich. Wir werden sehen, ob es die nächsten Monate einen gescheiten Wirkungsgrad zu vermelden gibt.
F
Fritzles, 11.02.2026 16:32 Uhr
3

https://www.stock-world.de/sunhydrogen-aktie-serienproduktion-startet/ top

Eigentlich ist schon alles bekannt. Nur in eine neue Meldung verpackt. Überall steht " wenn die richtigen Ergebnisse geliefert werden " Ich würde mich für die Anleger freuen wenn Austin gute Ergebnisse liefert. Ist Austin schon in Betrieb und liefert Daten? Das wäre interessanter als eine Meldung . " Wir greifen jetzt an , wenn es funktioniert " Herzlichen Glückwunsch an alle Investierten die schon plus gemacht haben. Und an die Aktaktionäre die vieleicht ihren EK zwischen 0,03 und 0,04 € wieder sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Metaplanet Inc.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen