TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,38 EUR
-4,59 % -16,28
19:10:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.350
T
TomChevalier, 18.11.2025 13:09 Uhr
1

Das stimmt, allerdings haben sich viele dieser Fanboys inzwischen schöne Pools von den Kursgewinnen gebaut, so dass sie sich die Finger gut kühlen. können.

Die Fanboys sind auch solche, die bei 400 Euro gekauft haben.
Münchhausen
Münchhausen, 18.11.2025 13:37 Uhr
0
Lol, für eine * Glaubensgemeinschaft* ist die Beteiligung wichtiger als die Bezahlung dafür ‼️🔝.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 18.11.2025 17:06 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/tesla-aktie/tesla-analyse/
D
Deepsea1312, 18.11.2025 20:18 Uhr
0
Die schlimmsten Shorter und ihre Fantasie Gülle gibt es hier🤣
M
Mr.Next, 18.11.2025 20:58 Uhr
1
Die naivsten Tesla-Gläubigen, meist mit semi- guten Deutschkenntnissen, gerne andere beleidigend, tummeln sich auf dieser Plattform. 🙃
i
immerneuling, 18.11.2025 12:39 Uhr
0

Hier werden sich die Fanboys noch richtig die Finger dran verbrennen. Das Ding hat 0 Substanz

Das stimmt, allerdings haben sich viele dieser Fanboys inzwischen schöne Pools von den Kursgewinnen gebaut, so dass sie sich die Finger gut kühlen. können.
P
Panther1342, 18.11.2025 11:18 Uhr
1

Das könnte zum Gamechanger werden 🚀💯💯💯💯💯💯💯💯💯 https://www.boersennews.de/community/diskussion/energy-fuels/5629/?comment=true

Das halte ich für unwahrscheinlich. 40% Verlust bei der Elektrolyse, 40% Verlust in der Brennstoffzelle und Energoeverlust bei der Verflüssigung, sei es chemisch oder physikalisch (Druck und Wärmeentzug). Als Brennstoff in Verbrennungsmotoren völlig unsinnig, ich denke das brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Außerdem transportiert man Energie besser in Form von Stom mittels Kabel als in flüssiger Form auf der Autobahn. Das Stromnetz hat sich bewährt. Wir kochen, backen und heizen sogar teilweise damit, was ja beweist, dass Strom e-fuel total in den Schatten stellt. Das kann einfach nichts werden.
M
MaTTeS91, 18.11.2025 0:36 Uhr
0
Boostheat 1 Euro 🚀
T
Tetsuo041, 17.11.2025 20:21 Uhr
3
Hier werden sich die Fanboys noch richtig die Finger dran verbrennen. Das Ding hat 0 Substanz
D
Disrupteur, 17.11.2025 18:20 Uhr
0

… wer ist Elton?

Ich
m
mannomax, 17.11.2025 16:49 Uhr
0
oooh- gut nachgekauft zu haben letzte Woche , wie Palantir
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 17.11.2025 16:38 Uhr
0

Kauft Elton wieder?

… wer ist Elton?
D
Disrupteur, 17.11.2025 16:32 Uhr
1
Kauft Elton wieder?
M
Mr.Next, 17.11.2025 16:30 Uhr
0

To the moon...🚀🚀🚀 KGV 1000+ 🤣

Sarkasmus erkennt nicht jeder....
Regenschauer2
Regenschauer2, 17.11.2025 16:12 Uhr
0
Tesla Supercharger: Google Maps zeigt künftig Live Daten https://share.google/cZSXifPbyVggUgSrP
A
Alex0682, 17.11.2025 16:01 Uhr
1
To the moon...🚀🚀🚀 KGV 1000+ 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen