TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,63 EUR
+1,83 % +6,35
22:18:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.347
PuMan
PuMan, 11.03.2026 14:59 Uhr
0
Warum steigt es so stark?
M
Mr.Next, 11.03.2026 15:02 Uhr
0

https://www.derstandard.at/story/3000000311994/fahrerin-klagt-tesla-nach-unfall-cybertruck-versuchte-sich-von-bruecke-zu-stuerzen?ref=niewidget

"cybertruck-versuchte-sich-von-bruecke-zu-stuerzen" klingt wie Real-Satire, würde die entsprechende Baureihe bei jeden anderen PKW-Hersteller an den Rand des Produktionstopps bringen, tangiert Tesla-Fans vermutlich nicht einmal ansatzweise.
M
Mr.Next, 11.03.2026 15:03 Uhr
1

Warum steigt es so stark?

... was war vor dem Urknall ? Nicht zu erklären, keiner weiß...
P
Pfeilschnell, 11.03.2026 15:40 Uhr
0

Sperren werden durch die Moderation erhoben, nicht durch die User. Aber solche Details interessieren nicht bei deinem stark vereinfachtem Weltbild.

In der Regel sperren sie nur, wenn jemand dort petzt. 😂.
T
TomChevalier, 11.03.2026 14:27 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/3000000311994/fahrerin-klagt-tesla-nach-unfall-cybertruck-versuchte-sich-von-bruecke-zu-stuerzen?ref=niewidget
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 11.03.2026 13:25 Uhr
1

Oh oh , da bist du hier aber auch komplett falsch. Der Kindergarten und Harz4 Verein hier verspielen jeden Monat aufs Neue ihr Geld vom Amt für shorts. 😂. Aber um beim Thema zu bleiben , mit Wahrheiten bist hier komplett falsch.

Was ist eigentlich der Harz4? Ist das so eine Art norddeutsches Äquivalent zum K2? Diese Stilblüten von manch substanzlosem Kommentatoren treiben einem hin und wieder vor Lachen die Tränen in die Augen... 🤗
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 11.03.2026 13:13 Uhr
2
Warum reagiert ihr auf Menschen wie Pfeilschnell? IGNORIEREN bitte! Ihr spamt mit euren Reaktionen auch das Forum voll!😉
D
Dobi65, 11.03.2026 13:05 Uhr
0

Ja ich habe Probleme mit so Typen wie Dir😜😂

Sperren werden durch die Moderation erhoben, nicht durch die User. Aber solche Details interessieren nicht bei deinem stark vereinfachtem Weltbild.
M
Molo75, 11.03.2026 12:29 Uhr
0
Spätestens bei 390 geht's eh wieder hoch. Die Aktie steigt einfach immer wieder aus dem nichts um 5prozent
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 11.03.2026 11:06 Uhr
0
Bei wie viel? Hoffentlich unter 380😍
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 11.03.2026 11:06 Uhr
0
tesla bis Ende der Woche ($)
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 11.03.2026 10:59 Uhr
1

Der Vergleich hinkt!

Deine argumentative Tiefe beeindruckt wie eh und je! Und nein, mein Vergleich hinkt nicht, da das Ergebnis einer solchen Reise sehr stark das Bild bestätigen würde: Pressefreiheit und Meinungsfreiheit in: Deutschland: Platz 11 Usa: Platz 57 Russland: Platz 171 https://de.wikipedia.org/wiki/Rangliste_der_Pressefreiheit Aber gegenüber Zahlen, Daten und Fakten, sind so manch pfeilschnellen Ideologen ebenso resistent wie die Tesla-Jünger. 😭
Regenschauer2
Regenschauer2, 11.03.2026 8:13 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/tesla-megacharger-eroeffnung-usa
P
Pfeilschnell, 11.03.2026 3:50 Uhr
0

Warum wirst du eigentlich so oft gesperr, hast du Verhaltensprobleme?

Ja ich habe Probleme mit so Typen wie Dir😜😂
P
Pfeilschnell, 11.03.2026 3:50 Uhr
0

Der Sauerkraut hatte hier neulich gepostet, dass es in Deutschland schwierig sei seine Meinung frei zu äußern Ich hatte ihm daraufhin auf ein Experiment eingeladen. 1. Man fliegt nach Russland und trägt bei der Einreise am Flughafen ein T-Shirt mit der Aufschrift: Putin ist ein korrupter und schlechter Präsident. 2. Man fliegt nach USA und trägt bei der Einreise am Flughafen ein T-Shirt mit der Aufschrift: Trump ist ein korrupter und schlechter Präsident. 3. Man fliegt nach Deutschland und trägt bei der Einreise am Flughafen ein T-Shirt mit der Aufschrift: Merz ist ein korrupter und schlechter Präsident. Danach hat man nichts mehr von ihm gehört... 😁

Der Vergleich hinkt!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen