TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
353,73
EUR
+1,86 % +6,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.347
Finance_Franziska,
17.03.2026 16:45 Uhr
1
Nein Homer, das einzige, was hier krankt, ist, dass du jemandem die Worte im Mund verdrehst. Die Aussage von Sven betont lediglich, dass der Unternehmenswert von Tesla wie bei kaum einem anderen Unternehmen an den CEO gebunden ist. Das Produkt von Tesla, das einen Preis um 400 Dollar erzeugt, sind weder Autos, noch Batterien, noch sonst irgendein tatsächliches Produkt aus Teslas operativen Geschäft, sondern Teslas Produkt heißt "Elon Musk" , mitsamt seinen Visionen und Legenden, die er strikt und seinen Aktionären vor die Nase hängt, wie die Möhre vor den Esel.
Finance_Franziska,
17.03.2026 16:48 Uhr
0
...und ohne einen Elon Musk bricht das Fundament Teslas zu großen Teilen weg.
Nichts anderes hat Sven gesagt.
Wie man darin einen Wunsch nach dem Ableben von Musk erkennen können sollte, solltest du lieber mit deiner Deutsch-Lehrerin besprechen.
Machst du das bitte? Tu es für dich, nicht für mich!
Finance_Franziska,
17.03.2026 16:52 Uhr
0
Eventuell solltest du hier weniger posten, wenn du schon dein 3. Duff in Moe's Taverne reingekippt hast 😳
Mr.Homer,
17.03.2026 17:09 Uhr
0
Da scheint jemand ein Fan von den Simpsons zu sein. Wenigstens haben wir etwas gemeinsam🙂
Mr.Homer,
17.03.2026 16:40 Uhr
0
? Gesetz den Fall ... Egon stürzt mit einem seiner Privatjets ab, sehe ich Kurse unter 80$ ?
Finance_Franziska,
17.03.2026 16:32 Uhr
1
Und nein, das Portfolio anderer Menschen ist mir ziemlich egal. Daher sind wir nicht die Frühwarnstelle, sondern wir handeln alle aus rein egoistischem Opportunismus
Sven68,
17.03.2026 16:32 Uhr
0
Gesetz den Fall ... Egon stürzt mit einem seiner Privatjets ab, sehe ich Kurse unter 80$
Finance_Franziska,
17.03.2026 16:31 Uhr
1
Hat man dir hier nicht ausführlich erklärt, dass es an der Börse auch die Möglichkeit gibt, nicht nur mit steigenden Kursen Geld zu verdienen??
Mr.Homer,
17.03.2026 16:29 Uhr
0
Dann verstehe ich nicht, weshalb ihr euch in diesem Forum bewegt, wenn alles so schlecht ist? Jetzt bitte nicht wieder damit kommen, dass ihr andere vor verlusten bewahren wollt😎
Finance_Franziska,
17.03.2026 16:26 Uhr
1
Du empfindest ein kritisches Hinterfragen von "Ankündigungen", die mehr Konjunktive in sich tragen, als der Duden als "ins lächerliche gezogen"?
Und das auch bei einem CEO, der quasi vor 10 Jahren schon FSD angekündigt hat, das es noch nicht einmal heute gibt!?!
Also bitte....!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 5 | $ZETA | -2,70 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 8 | Sify Technologies Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,80 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 5 | $ZETA | -2,70 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 8 | Sify Technologies Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,80 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | Alle Diskussionen |