TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 24. Mär 9:57 Uhr
0

Die Straße von Hornus bleibt vorerst zu. Die Mulhas haben sich eingeiegelt und versuchen das Volk zu "säubern". Es sind schätzungsweise weitere 30.000 aufständige Bürger brutal hingerichtet worden. Die Amerikaner und Israelis versuchen im Rahmen der Möglichkeiten weiterhin das Iranische Regime zu eliminieren. Das Iranische Volk müsste gegen das Regime aufstehen. Aber ca. 30% regimetreue, vovon 1/3 vielleicht Hardliner sind,machen der seit Jahrzejnten unterdrückten Opposition gehörig Angst. Deshalb glaube ich, dass sich das hinzieht und der Ölpreis noch steigen wird. Das beflügelt die Kurse von Tesla. Selbst, wenn dieser Konflikt und auch die Agression Russlands wie auch immer beendet werden sollte, so wird man ja hoffentlich daraus gelernt haben, dass man von diesen Ländern nicht mehr abhängig sein sollte und auf fossile Kraftstoffe auf Dauer verzichten muss.

Glaubst du wirklich, dass der Preisanstieg von Öl unmittelbaren Einfluss auf die Verkaufszahlen von E-Autos und speziell Teslas haben wird? Ich bezweifle eher eine signifikanten Effekt.
Holst
Holst, 24. Mär 10:42 Uhr
0
Tesla ist back. Eine einzige Erfolgsgeschichte von 2010 bis jetzt über 31.300 % im Plus. Was für ein Wahnsinn.
Holst
Holst, 24. Mär 10:45 Uhr
0
VW hat es nur und obwohl zehn Jahre länger, es gerade mal auf 1800 % geschafft. Und Mercedes gerade mal auf 168 % weiter gibt es dazu nichts zu sagen, wenn man rein die Statistik betrachtet.
M
Mr.Next, 24. Mär 11:16 Uhr
1

VW hat es nur und obwohl zehn Jahre länger, es gerade mal auf 1800 % geschafft. Und Mercedes gerade mal auf 168 % weiter gibt es dazu nichts zu sagen, wenn man rein die Statistik betrachtet.

VW und Mercedes werden auch noch in 10 Jahren PKW produzieren. Bei Tesla bin ich mir da nicht so sicher...
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 24. Mär 12:09 Uhr
0

Tesla ist back. Eine einzige Erfolgsgeschichte von 2010 bis jetzt über 31.300 % im Plus. Was für ein Wahnsinn.

Boris Becker is back. Eine einzige Erfolgsgeschichte – sechsmaliger Grand-Slam-Sieger, Wimbledon-Champion im Alter von nur 17 Jahren, Weltranglistenerster und Davis-Cup-Held, der Tennisgeschichte geschrieben hat.
P
Panther1342, 24. Mär 8:47 Uhr
0
Die Straße von Hornus bleibt vorerst zu. Die Mulhas haben sich eingeiegelt und versuchen das Volk zu "säubern". Es sind schätzungsweise weitere 30.000 aufständige Bürger brutal hingerichtet worden. Die Amerikaner und Israelis versuchen im Rahmen der Möglichkeiten weiterhin das Iranische Regime zu eliminieren. Das Iranische Volk müsste gegen das Regime aufstehen. Aber ca. 30% regimetreue, vovon 1/3 vielleicht Hardliner sind,machen der seit Jahrzejnten unterdrückten Opposition gehörig Angst. Deshalb glaube ich, dass sich das hinzieht und der Ölpreis noch steigen wird. Das beflügelt die Kurse von Tesla. Selbst, wenn dieser Konflikt und auch die Agression Russlands wie auch immer beendet werden sollte, so wird man ja hoffentlich daraus gelernt haben, dass man von diesen Ländern nicht mehr abhängig sein sollte und auf fossile Kraftstoffe auf Dauer verzichten muss.
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:15 Uhr
0
Grusse Claus Theo Gärtner (Fährt Alfa Romeo)
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:09 Uhr
0
Älfi
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:09 Uhr
0
Älf
A
Alwinius566, 23.03.2026 21:55 Uhr
0
Trump
A
Alwinius566, 23.03.2026 19:08 Uhr
0
Christian „The Ulminator“ Ulmen zwingt die Shorter in ihre Schämecke (Ecke der Schande).
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23.03.2026 16:59 Uhr
0
+++++ REUTERS +++++ 204-193 23:0020 CET Tesla doof: jetzt wissenschaftlich bestätigt. ++++++++++++++++++
SvenC
SvenC, 23.03.2026 16:40 Uhr
0
Fake Account zurück?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23.03.2026 16:38 Uhr
0

Boah ey... der Duden... Also ich habe dieses Buch mal gelesen, ich empfand es aber als total zusammenhangslos und sehr monoton geschrieben. Am meisten hat mich aber aufgeregt, dass man überhaupt nicht mehr erfährt, was mit dem Aal von Seite 1 passiert sein soll!

Hat sonst noch jemand dieses Buch gelesen und weiß, was mit dem Aal passiert ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen