TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

332,68 EUR
+0,70 % +2,30
17:07:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.358
s
sauerkrautbeaut, 15. Apr 17:51 Uhr
0

Hat mal jemand nachgerechnet, wieviele Autos verkauft werden müßten, um den heutigen Kursanstieg zu rechtfertigen?

Allen guten Dinge sind , 3 :-)
s
sauerkrautbeaut, 15. Apr 17:53 Uhr
0

Vermutlich reicht die gesamte Weltproduktion aller Hersteller nicht aus🖖🤣 Die Haut der Blase wird immer dünner. Und wer unbedingt dem Elon sein Geld reinblasen will: viel Glück!

Man darf sich in der freien Marktwirtschaft daran beteiligen . Irigend so ein Rindvieh hatte ja letzt gemeint dies wäre Marxistisch , aber gut , was soll's . Es muss die vielen Herdentiere geben . Sonst läuft das System nicht
i
immerneuling, 15. Apr 17:54 Uhr
0

Vermutlich reicht die gesamte Weltproduktion aller Hersteller nicht aus🖖🤣 Die Haut der Blase wird immer dünner. Und wer unbedingt dem Elon sein Geld reinblasen will: viel Glück!

Wenn wir von 100 Mrd. Dollar Wertzuwachs heute ausgehen, bei optimistischen 10% Marge für den "Kleinwagen" bei 30000 Dollar Verkaufspreis, wären es über 30 Millionen Fahrzeuge. Realistisch wäre aber nur die halbe Marge in diesem Preissegment. Also wurde heute der Verkauf von über 50 Millionen Fahrzeugen eingepreist.
s
sauerkrautbeaut, 15. Apr 17:55 Uhr
0

Das es hier demnächst impulsiv nach oben geht war mir schon bewusst und ich dachte nur nicht dass es so schnell ging. Leider keine Kausalität zum deutschen Automarkt vorhanden. Hätte mir von Mercedes und Co. auch soetwas gewünscht.

Der Automarkt ist längst nicht mehr so attraktiv als vor 20 Jahren . Durch autonomes fahren werden eh weniger gebraucht
Holst
Holst, 15. Apr 17:57 Uhr
0
Ich denke eher, es geht erst richtig los. Jeder will Elektro fahren
Palladio
Palladio, 15. Apr 17:44 Uhr
0

Hat mal jemand nachgerechnet, wieviele Autos verkauft werden müßten, um den heutigen Kursanstieg zu rechtfertigen?

Vermutlich reicht die gesamte Weltproduktion aller Hersteller nicht aus🖖🤣 Die Haut der Blase wird immer dünner. Und wer unbedingt dem Elon sein Geld reinblasen will: viel Glück!
Fchen
Fchen, 15. Apr 17:41 Uhr
1
☕☕💥🔥🩼🥊🎸
Holst
Holst, 15. Apr 17:41 Uhr
0
Das es hier demnächst impulsiv nach oben geht war mir schon bewusst und ich dachte nur nicht dass es so schnell ging. Leider keine Kausalität zum deutschen Automarkt vorhanden. Hätte mir von Mercedes und Co. auch soetwas gewünscht.
i
immerneuling, 15. Apr 17:40 Uhr
0
Hat mal jemand nachgerechnet, wieviele Autos verkauft werden müßten, um den heutigen Kursanstieg zu rechtfertigen?
i
immerneuling, 15. Apr 17:37 Uhr
0

nächstes Jahr kommt ein kompakter SUV, sagt Musk … oh, etwa ein neues Kaninchen, um den Kursabsturz zu stoppen? 🎩🐇🪄

Ein bisher sehr erfolgreiches Kaninchen. Hat ihm persönlich heute mehr gebracht, als die Familien Albrecht oder Schwarz in einer ganzen Generation geschafft haben.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 15. Apr 17:10 Uhr
0
nächstes Jahr kommt ein kompakter SUV, sagt Musk … oh, etwa ein neues Kaninchen, um den Kursabsturz zu stoppen? 🎩🐇🪄
M
Max5050, 15. Apr 16:53 Uhr
0

....Gap Close erreicht 👍!!

Bauchgefühl? 🤣
V
VonSnooker, 15. Apr 16:40 Uhr
0

Mögliches Gap Close bei 375

....Gap Close erreicht 👍!!
X
Xot, 15. Apr 16:27 Uhr
0
Was glaubt ihr wo geht die reise heute noch hin?
Regenschauer2
Regenschauer2, 15. Apr 16:15 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tesla-analyst-streicht-verkaufsempfehlung-20399010.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,08 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,26 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,52 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,80 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen