Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
325,18
EUR
-0,91 % -2,98
14:09:55 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
AktienChris,
15. Apr 18:44 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=zVZXYdcIIKU&list=RDzVZXYdcIIKU&start_radio=1&pp=ygUJaG9sbHl3b29koAcB#searching
o
M
ostseerobbe,
15. Apr 18:30 Uhr
0
Lade heute Abend meinen Tesla für eur 15 wieder voll einfach unschlagbar
Werbung
+48 % in Deutschland!
Finance_Franziska,
15. Apr 18:24 Uhr
0
"Market context: The broader Consumer Cyclical sector rose 1.34% and the S&P 500 gained 0.43%, but Tesla's strong 7.43% jump highlights its unique developments amid market trends.
Production pivot announcement: Tesla's decision to pause Model S and Model X production to focus on its Optimus robot signals a strategic shift that excited investors about future growth.
Tesla's stock rise reflects investor enthusiasm for its new direction in robotics and anticipation of upcoming earnings, contrasting with broader sector performance. "
Finance_Franziska,
15. Apr 18:22 Uhr
1
Jap, X und S wurden wegen Erfolglosigkeit gestrichen.
Die Musk PR hat es aber natürlich so dargestellt, dass die Einstellung der beiden Modelle der Notwendigkeit geschuldet war, deren Produktionskapazitäten für Optimus verwenden zu müssen. 😁
Finance_Franziska,
15. Apr 18:19 Uhr
0
Das System "Musk/Tesla" perfekt beschrieben!
Endlich mal ein intellektueller Lichtblick bei dir! 😍
Finance_Franziska,
15. Apr 18:05 Uhr
2
Die Q1 Earnings nächste Woche müssen ziemlich übel aussehen, wenn heute ein derart extremer Pump orchestriert wird. 😯
Holst,
15. Apr 18:03 Uhr
0
Es gibt ja kein Halten mehr, also Franziska‘s Fanboys können es nicht gewesen sein. 😏 die warten ja auf ein Gap😂
Holst,
15. Apr 18:00 Uhr
0
Wenn wir von 100 Mrd. Dollar Wertzuwachs heute ausgehen, bei optimistischen 10% Marge für den "Kleinwagen" bei 30000 Dollar Verkaufspreis, wären es über 30 Millionen Fahrzeuge. Realistisch wäre aber nur die halbe Marge in diesem Preissegment. Also wurde heute der Verkauf von über 50 Millionen Fahrzeugen eingepreist.
Geh mal von Premiummodelle (Model S/X): Preislich im sechsstelligen Bereich, beginnend bei über 100.000 € aus.
Holst,
15. Apr 17:57 Uhr
0
Ich denke eher, es geht erst richtig los. Jeder will Elektro fahren
s
sauerkrautbeaut,
15. Apr 17:55 Uhr
0
Der Automarkt ist längst nicht mehr so attraktiv als vor 20 Jahren . Durch autonomes fahren werden eh weniger gebraucht
immerneuling,
15. Apr 17:54 Uhr
0
Wenn wir von 100 Mrd. Dollar Wertzuwachs heute ausgehen, bei optimistischen 10% Marge für den "Kleinwagen" bei 30000 Dollar Verkaufspreis, wären es über 30 Millionen Fahrzeuge. Realistisch wäre aber nur die halbe Marge in diesem Preissegment. Also wurde heute der Verkauf von über 50 Millionen Fahrzeugen eingepreist.
sauerkrautbeaut,
15. Apr 17:53 Uhr
0
Man darf sich in der freien Marktwirtschaft daran beteiligen . Irigend so ein Rindvieh hatte ja letzt gemeint dies wäre Marxistisch , aber gut , was soll's . Es muss die vielen Herdentiere geben . Sonst läuft das System nicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,44 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,45 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,44 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,45 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,32 % | Alle Diskussionen |