TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

325,43 EUR
-1,50 % -4,95
15:46:20 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
s
sauerkrautbeaut, 15. Apr 17:51 Uhr
0

Hat mal jemand nachgerechnet, wieviele Autos verkauft werden müßten, um den heutigen Kursanstieg zu rechtfertigen?

Allen guten Dinge sind , 3 :-)
Palladio
Palladio, 15. Apr 17:44 Uhr
0

Hat mal jemand nachgerechnet, wieviele Autos verkauft werden müßten, um den heutigen Kursanstieg zu rechtfertigen?

Vermutlich reicht die gesamte Weltproduktion aller Hersteller nicht aus🖖🤣 Die Haut der Blase wird immer dünner. Und wer unbedingt dem Elon sein Geld reinblasen will: viel Glück!
Fchen
Fchen, 15. Apr 17:41 Uhr
1
☕☕💥🔥🩼🥊🎸
Holst
Holst, 15. Apr 17:41 Uhr
0
Das es hier demnächst impulsiv nach oben geht war mir schon bewusst und ich dachte nur nicht dass es so schnell ging. Leider keine Kausalität zum deutschen Automarkt vorhanden. Hätte mir von Mercedes und Co. auch soetwas gewünscht.
i
immerneuling, 15. Apr 17:40 Uhr
0
Hat mal jemand nachgerechnet, wieviele Autos verkauft werden müßten, um den heutigen Kursanstieg zu rechtfertigen?
i
immerneuling, 15. Apr 17:37 Uhr
0

nächstes Jahr kommt ein kompakter SUV, sagt Musk … oh, etwa ein neues Kaninchen, um den Kursabsturz zu stoppen? 🎩🐇🪄

Ein bisher sehr erfolgreiches Kaninchen. Hat ihm persönlich heute mehr gebracht, als die Familien Albrecht oder Schwarz in einer ganzen Generation geschafft haben.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 15. Apr 17:10 Uhr
0
nächstes Jahr kommt ein kompakter SUV, sagt Musk … oh, etwa ein neues Kaninchen, um den Kursabsturz zu stoppen? 🎩🐇🪄
M
Max5050, 15. Apr 16:53 Uhr
0

....Gap Close erreicht 👍!!

Bauchgefühl? 🤣
V
VonSnooker, 15. Apr 16:40 Uhr
0

Mögliches Gap Close bei 375

....Gap Close erreicht 👍!!
X
Xot, 15. Apr 16:27 Uhr
0
Was glaubt ihr wo geht die reise heute noch hin?
Regenschauer2
Regenschauer2, 15. Apr 16:15 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tesla-analyst-streicht-verkaufsempfehlung-20399010.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Regenschauer2
Regenschauer2, 15. Apr 16:15 Uhr
0
Tesla Model Y: Warum die neuen Batterien jetzt alles verändern könnten https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/tesla-model-y-warum-die-neuen-batterien-jetzt-alles-veraendern-koennten/69162501
Regenschauer2
Regenschauer2, 15. Apr 16:14 Uhr
0
💪stark
M
Max5050, 15. Apr 16:02 Uhr
0
Heul doch chantal 🤣🤣🤣
J
Jübo74, 15. Apr 15:59 Uhr
1

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Hier mal eine inhaltlich abschließende Zusammenfassung Deiner Beiträge aus den letzten beiden Jahren: 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,32 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,75 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
9 Germany 40 Prognose -1,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,61 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,75 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
Alle Diskussionen