TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.361
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 19:14 Uhr
0
Ich wünsche dir viel Erfolg
m
mh23, 15.02.2023 19:15 Uhr
0

ich ärger mich überhaupt nicht. wenn nicht heute, dann morgen. da ist noch ne menge geld übrig, um den buyin zu drücken. aber eine andere sache: kannst du auch andere sprüche außer "ich kann es verstehen, dass du", weil der versuch ist zu primitiv, um zu stänkern. erstens kannst du bzw. willst du es gar nicht verstehen und zweitens ... nö ... ich ärger mich nicht :-P

ach und falls gleich kommt "du ärgerst dich doch", ja ich ärger mich ein wenig über so sprüche wie "ich kann dich verstehen". ich hasse sogar leute, die einem suggerieren wollen, dass sie einen verstehen. aber dein angeführter grund, dass ich mich ärgere, weil der kurs gestiegen ist, ist falsch.
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 19:15 Uhr
0
Short gehört dazu!
C
Castler, 15.02.2023 19:15 Uhr
0
Hab ich das gerade richtig gelesen das Tesla wieder einmal die Preise gesenkt hat für model y ?
m
mh23, 15.02.2023 19:16 Uhr
0

werft den purschen auf den poden

ein kenner. pöses pürschen
H
Habasch, 15.02.2023 19:14 Uhr
0
werft den purschen auf den poden
m
mh23, 15.02.2023 19:13 Uhr
0

Du hast heute auf 200$ gesetzt und ärgerst dich! Kann ich verstehen!!!

ich ärger mich überhaupt nicht. wenn nicht heute, dann morgen. da ist noch ne menge geld übrig, um den buyin zu drücken. aber eine andere sache: kannst du auch andere sprüche außer "ich kann es verstehen, dass du", weil der versuch ist zu primitiv, um zu stänkern. erstens kannst du bzw. willst du es gar nicht verstehen und zweitens ... nö ... ich ärger mich nicht :-P
m
mh23, 15.02.2023 19:10 Uhr
0
vllt ist ja die anzeige kaputt, aber ich sehe da nur 1 million volumen statt 2-3 in den 5 min intervallen
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 19:09 Uhr
0

die haben nichts mehr. haste doch gelesen 7 milliarden weg. noch eine tolle idee von "euch" schwanzuslongus?

Du hast heute auf 200$ gesetzt und ärgerst dich! Kann ich verstehen!!!
S
Semper19, 15.02.2023 19:08 Uhr
0
Geld ist nicht weg, nur anders verteilt
m
mh23, 15.02.2023 19:07 Uhr
0

Von euch shortis ^^

die haben nichts mehr. haste doch gelesen 7 milliarden weg. noch eine tolle idee von "euch" schwanzuslongus?
S
Semper19, 15.02.2023 19:06 Uhr
0

und alle denken, dass es so weiter geht mit den gewinnen. wo soll das geld herkommen?

Von euch shortis ^^
B
Billy79, 15.02.2023 19:05 Uhr
0
Eher fällst sie wider
m
mh23, 15.02.2023 19:04 Uhr
0

Jetzt Short mit engem SL. Tesla häng am Widerstand bei 214 USD. Evtl eine kleine rejection Richtung 200 USD mitnehmen.

und alle denken, dass es so weiter geht mit den gewinnen. wo soll das geld herkommen?
B
Billy79, 15.02.2023 19:04 Uhr
0
Wenn icu heute die 200 wieder sehen würde, wäre icu froh
a
aldeso, 15.02.2023 18:45 Uhr
1
es ist echt zu krass ich war so verzweifelt mit 70% minus und jetzt fehlen mir einfach nur noch 10% bis ich meinen EK wieder erreiche
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen