TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
11:54:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.358
abu3umair
abu3umair, 17.02.2023 0:02 Uhr
0
Wieder diese typischen Panikmacherattacken der Medien. Ich halte und werde schauen ob Anfang des Monats was übrig ist zum nachlegen, wenn der Kurs weiter runter geht.
S
StrattonOak, 17.02.2023 0:10 Uhr
0
Schulter Kopf Schulter auf Tagesbasis
S
StrattonOak, 17.02.2023 0:10 Uhr
0
Ich rede von kurzzeitigen Trendbewegungen
S
StrattonOak, 17.02.2023 0:10 Uhr
1
Und Double top in der Woche
m
mh23, 17.02.2023 0:11 Uhr
0

Es wird definitiv ein OTA Upgrade. https://youtu.be/i2iHQ-qSPoI Also keine Werkstatt

ein channel mit 49.000 abonnenten weiss das also. und der erste kommentar ist "... I hope this is nothing. ..." ich würde hier nicht "definitiv" schreiben und schon gar nicht über "panikmacherattacken" schreiben. dein videolink ist da auch nicht besser
abu3umair
abu3umair, 16.02.2023 23:56 Uhr
1
Es wird definitiv ein OTA Upgrade. https://youtu.be/i2iHQ-qSPoI Also keine Werkstatt
m
mh23, 16.02.2023 23:48 Uhr
0

Double top und abschließend heute Schulter Kopf Schulter

wo siehst du head and shoulders? für mich sieht das nach november 2021 aus. über lange sicht vllt triple top bis mai
Fridold
Fridold, 16.02.2023 23:48 Uhr
0
Ich hatte gestern verkauft und steige hoffentlich zu einem halbwegs guten Zeitpunkt wieder ein….
S
StrattonOak, 16.02.2023 23:42 Uhr
1
Bitcoin rauscht auch erstmal ab … das hat die Tesla Euphorie wegen den bitcoin noch gestärkt die wird morgen auch verfliegen. Dann kommt der Quartalsbericht und die schlechte weltwirtschaft mit der nicht fallenden Inflation = höhere zinsschritte = Rezession. Und die Aktie ist bei 70€ vllt noch. Da sollte man dann vllt all in gehen. Weil nicht falsch verstehen auf lange Sicht sehe ich unglaublich viel Potential bei Tesla. Aber aktuell einfach unglaublich stark überbewertet und nur Kleinanleger Euphorie. Ich sag nur Streubesitz 62% … lol
S
StrattonOak, 16.02.2023 23:39 Uhr
0
Und tschüss
S
StrattonOak, 16.02.2023 23:39 Uhr
0
Mit tieferem tief
S
StrattonOak, 16.02.2023 23:39 Uhr
0
Double top und abschließend heute Schulter Kopf Schulter
S
StrattonOak, 16.02.2023 23:38 Uhr
0
Aktie nachbörslich unter 200$
abu3umair
abu3umair, 16.02.2023 23:37 Uhr
1
Guesa sucht natürlich immer schön das Salz in der Suppe. Pessimismus ist eine Krankheit habe ich mir sagen lassen.
m
mh23, 16.02.2023 23:36 Uhr
0
januar 2022: 700.000 rückruf = aktie hat den ganzen januar talfahrt
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen