TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,43 EUR
-0,09 % -0,30
16:39:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.354
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:53 Uhr
0

Was erwartest du dir vom Protokoll der letzten Sitzung heute?

Mindestens -0.5 Basispunkte vermutlich mehr
G
Gast-757520000, 22.02.2023 14:53 Uhr
0

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjExKqao6n9AhVHhdUKHRbYAhwYABABGgJ3cw&sig=AOD64_26enswM1Hc30DN3hij3Ceq444C2g&adurl=&rct=j&q=&rurl=https://www.startpage.com/ 🫡🤗🔜⬇️⬇️⬇️

Das war die letzte Sitzung 01.02. Das Datum steht auch im Artikel
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:54 Uhr
0
Bin jetzt raus wir feiern 22.30 NASDAQ Ende 🤗🫡✌️
G
Gast-757520000, 22.02.2023 14:54 Uhr
0

Mindestens -0.5 Basispunkte vermutlich mehr

Redest du absichtlich Bl.ödsinn? Heute gibt es keinen Zinsentscheid.
p
patersontrade, 22.02.2023 14:57 Uhr
1
Foxy ist ein Tr.oll wie er im Buche steht 😂 peinlich
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:52 Uhr
0

Heute ist keine FED Sitzung

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjExKqao6n9AhVHhdUKHRbYAhwYABABGgJ3cw&sig=AOD64_26enswM1Hc30DN3hij3Ceq444C2g&adurl=&rct=j&q=&rurl=https://www.startpage.com/ 🫡🤗🔜⬇️⬇️⬇️
G
Gast-757520000, 22.02.2023 14:52 Uhr
0

Exakt... 15.30 einkaufen und auf 20.30 Ihr FED Sitzung warten ✌️✌️✌️

Was erwartest du dir vom Protokoll der letzten Sitzung heute?
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:51 Uhr
0
Wer Interesse hat: https://www.wallstreet-online.de/zertifikate/faktor-zertifikate-auf-a1cx3t-tesla-aktie Keine Empfehlung, nur Optionen
G
Gast-757520000, 22.02.2023 14:50 Uhr
0

Ich denke, wir müssen für Shorts noch den Start um 15:30 abwarten. Denke wir laufen heute erst mal etwas hoch bis dann um 20 Uhr die Zahlen kommen. Je nachdem werden wir wieder hoch oder paar Etagen weiter runter gehen.

Welche Zahlen?
G
Gast-757520000, 22.02.2023 14:50 Uhr
0

Exakt... 15.30 einkaufen und auf 20.30 Ihr FED Sitzung warten ✌️✌️✌️

Heute ist keine FED Sitzung
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:45 Uhr
0

Ich denke, wir müssen für Shorts noch den Start um 15:30 abwarten. Denke wir laufen heute erst mal etwas hoch bis dann um 20 Uhr die Zahlen kommen. Je nachdem werden wir wieder hoch oder paar Etagen weiter runter gehen.

Exakt... 15.30 einkaufen und auf 20.30 Ihr FED Sitzung warten ✌️✌️✌️
T
Tamex, 22.02.2023 14:43 Uhr
0
Ich denke, wir müssen für Shorts noch den Start um 15:30 abwarten. Denke wir laufen heute erst mal etwas hoch bis dann um 20 Uhr die Zahlen kommen. Je nachdem werden wir wieder hoch oder paar Etagen weiter runter gehen.
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:42 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/zertifikate/faktor-zertifikate-auf-a1cx3t-tesla-aktie 🤑🤑🤑
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:33 Uhr
0
Take care, buy Shorts! It's getting Hot today 🔥🦶🔜⬇️⬇️⬇️
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:32 Uhr
0

Amazon Microsoft apple

Blasphemie! Microsoft, Amazon und Apple mit Tesla zu vergleichen 🙄🫨🧌
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:13 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/tesla-von-byd-lernen-heisst-siegen-lernen/ Fakt 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,29 %
5 Security der nächsten Generation -3,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,21 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen