TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,33 EUR
+0,87 % +2,93
10:41:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.353
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 13:04 Uhr
0

Super Quelle- ist ja preislich noch top gegen die texanischen Wackelkiste😇

Genau 15 kWh Akku gegen 66kwh, lesen ist nicht so einfach oder?
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 13:04 Uhr
0
Preislich vergleichbar, der stern ist voll im Rahmen
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 13:05 Uhr
0
https://teslamag.de/news/autopilot-hardware-tesla-schon-bessere-kameras-zusaetzliche-jahresende-56893 Hier noch ein letztes Sahnestück- tesla beginnt für fsd die hw zu ändern. Es wird mega spannend, was mit den jetzigen fzg. Im Feld passiert. #klagewelle
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 13:08 Uhr
2

https://teslamag.de/news/autopilot-hardware-tesla-schon-bessere-kameras-zusaetzliche-jahresende-56893 Hier noch ein letztes Sahnestück- tesla beginnt für fsd die hw zu ändern. Es wird mega spannend, was mit den jetzigen fzg. Im Feld passiert. #klagewelle

Nochmal Autos entwickeln sich weiter! Bei BYD vielleicht nicht! Und jeder der den FSD gekauft hat weiß das es nur eine Beta Version ist! Und in Deutschland garnicht erlaubt ist! Aber du kannst es nicht verstehen!
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 13:10 Uhr
1
Hey Mercedes hat sich auch weiterentwickelt aber beim Daimler musst Du für das Update bezahlen!
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 13:01 Uhr
0

Hier mein bester! Und da geht es nur um eine Hybrid Akku circa 15kw/h https://www.hna.de/leben/auto/kostet-mehr-als-sein-ganzes-auto-mercedes-kunde-ist-entsetzt-neue-batterie-bwg-92088887.html Das wird ab jetzt immer so sein Link für Link!!! Wir haben jetzt Beef! Ich habe schon 25 Jahren mit Fahrzeugen zu tun!

Super Quelle- ist ja preislich noch top gegen die texanischen Wackelkiste😇
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 13:01 Uhr
0

Vielleicht war meine Prognose für die Woche noch zu früh aber die Abpraller an 200$ Marke sollte euch allen zu denken geben 🤷‍♂️

Hat doch immer über 200$ geschlossen?
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 13:00 Uhr
0

Vlt, vlt auch nicht. Auf Foxy1 würde ich mich jedenfalls nicht verlassen.

Vielleicht war meine Prognose für die Woche noch zu früh aber die Abpraller an 200$ Marke sollte euch allen zu denken geben 🤷‍♂️
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 12:59 Uhr
0

Hier übrigens einer der Fragen, die bei den Kostenrechnung überhaupt nicht vorkommen https://youtu.be/qIgqFyCosNg Batterierechnung 20k ... wtf...

Hier mein bester! Und da geht es nur um eine Hybrid Akku circa 15kw/h https://www.hna.de/leben/auto/kostet-mehr-als-sein-ganzes-auto-mercedes-kunde-ist-entsetzt-neue-batterie-bwg-92088887.html Das wird ab jetzt immer so sein Link für Link!!! Wir haben jetzt Beef! Ich habe schon 25 Jahren mit Fahrzeugen zu tun!
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 12:58 Uhr
0

Denk ihr, das die Zahlen so schlecht sein werden? Vor paar Wochen waren wir ja lt. Protokoll bei kleinen Zinsschritten.

Genau deshalb wird der impakt ums härter. Der Krieg hat für USA mit Biden in Kiew gerade erst begonnen. Die Kriegskasse verlangen danach ✌️
H
HeySebi, 24.02.2023 12:57 Uhr
0

Denk ihr, das die Zahlen so schlecht sein werden? Vor paar Wochen waren wir ja lt. Protokoll bei kleinen Zinsschritten.

Vlt, vlt auch nicht. Auf Foxy1 würde ich mich jedenfalls nicht verlassen.
m
mh23, 24.02.2023 12:57 Uhr
0

Pattern?

chart pattern
T
Tamex, 24.02.2023 12:56 Uhr
0

Soon 🔜⬇️⬇️⬇️

Denk ihr, das die Zahlen so schlecht sein werden? Vor paar Wochen waren wir ja lt. Protokoll bei kleinen Zinsschritten.
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 12:46 Uhr
0
Hier übrigens einer der Fragen, die bei den Kostenrechnung überhaupt nicht vorkommen https://youtu.be/qIgqFyCosNg Batterierechnung 20k ... wtf...
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 12:43 Uhr
0

Wie ist es eigentlich zu werten, das wir immer unter den 200 $ rumdümpeln? 200er liegt bei 214 € also ca. 226,83 $. Wir schaffen es zwar immer mal drüber zu kommen, aber meistens bouncen wir auf dem Wiederstand.

Soon 🔜⬇️⬇️⬇️
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 12:43 Uhr
0

also noch bullisher kann das pattern nicht sein. da rennt keiner :D

Pattern?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen