TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

334,38 EUR
-5,72 % -20,28
21:10:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.352
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 16:01 Uhr
0

Bin gespannt ob wir das Gap schließen #polzwoi

Cordrover Das Gap werden Sie definitiv wieder schließen
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 16:01 Uhr
0
Gap schließen bedeutet nicht das es immer sofort Aktuell geschehen muss
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 16:05 Uhr
0

Gap schließen bedeutet nicht das es immer sofort Aktuell geschehen muss

Mit anderen Worten, entweder tritt dein sch.eoß ein oder nicht 😄
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 16:09 Uhr
0

Cordrover Das Gap werden Sie definitiv wieder schließen

Sorry wegen der der falschen Schreibweise! ! 🙏🏻
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 16:11 Uhr
1

Mit anderen Worten, entweder tritt dein sch.eoß ein oder nicht 😄

Er trägt wenigstens was bei hier! Und hat zu 95% recht! Im Gegensatz zu dir Lügner!
n
neuLing97, 24.02.2023 15:41 Uhr
0

Chart technisch bleibt das Ziel usd 147.5 solange unter usd 215

Kannst du erklären wieso? Reine Interessensgründe
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:32 Uhr
0
Alles gut
H
Herold, 24.02.2023 15:30 Uhr
0
Passiert wenn man mehrere Aktien im Depot hat
H
Herold, 24.02.2023 15:29 Uhr
0
Sorry falsche Seite gewählt ops
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:28 Uhr
0
🤣🤣🤣
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:28 Uhr
0

zwei was ?

Michiback
Michiback, 24.02.2023 15:28 Uhr
0

Einfach verkaufen und bei zwei wider einsteigen ist doch gar nicht so schwer

zwei was ?
H
Herold, 24.02.2023 15:27 Uhr
1
Einfach verkaufen und bei zwei wider einsteigen ist doch gar nicht so schwer
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:25 Uhr
0
Bin gespannt ob wir das Gap schließen #polzwoi
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:23 Uhr
2

Ich tippe ganz darauf, dass am 1. März Tesla sagt, eine neue Giga factory in Mexiko

Ich tippe auf Batterie Fabrik in canada wegen dem Lithium! Piedmont!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,12 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,12 %
4 IPO CSG -1,51 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen