TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,45 EUR
-4,85 % -17,20
19:47:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.350
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 16:01 Uhr
0

Bin gespannt ob wir das Gap schließen #polzwoi

Cordrover Das Gap werden Sie definitiv wieder schließen
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 16:01 Uhr
0
Gap schließen bedeutet nicht das es immer sofort Aktuell geschehen muss
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 16:05 Uhr
0

Gap schließen bedeutet nicht das es immer sofort Aktuell geschehen muss

Mit anderen Worten, entweder tritt dein sch.eoß ein oder nicht 😄
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 16:09 Uhr
0

Cordrover Das Gap werden Sie definitiv wieder schließen

Sorry wegen der der falschen Schreibweise! ! 🙏🏻
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 16:11 Uhr
1

Mit anderen Worten, entweder tritt dein sch.eoß ein oder nicht 😄

Er trägt wenigstens was bei hier! Und hat zu 95% recht! Im Gegensatz zu dir Lügner!
n
neuLing97, 24.02.2023 15:41 Uhr
0

Chart technisch bleibt das Ziel usd 147.5 solange unter usd 215

Kannst du erklären wieso? Reine Interessensgründe
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:32 Uhr
0
Alles gut
H
Herold, 24.02.2023 15:30 Uhr
0
Passiert wenn man mehrere Aktien im Depot hat
H
Herold, 24.02.2023 15:29 Uhr
0
Sorry falsche Seite gewählt ops
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:28 Uhr
0
🤣🤣🤣
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:28 Uhr
0

zwei was ?

Michiback
Michiback, 24.02.2023 15:28 Uhr
0

Einfach verkaufen und bei zwei wider einsteigen ist doch gar nicht so schwer

zwei was ?
H
Herold, 24.02.2023 15:27 Uhr
1
Einfach verkaufen und bei zwei wider einsteigen ist doch gar nicht so schwer
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:25 Uhr
0
Bin gespannt ob wir das Gap schließen #polzwoi
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:23 Uhr
2

Ich tippe ganz darauf, dass am 1. März Tesla sagt, eine neue Giga factory in Mexiko

Ich tippe auf Batterie Fabrik in canada wegen dem Lithium! Piedmont!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,68 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen